LEVEL-2
 

zk1l2_1.gif - 10629 Bytes Den Eingang zu Level-2 kannst du auf einem kleinen versteckten Hügel im Nordosten Hyrules finden. Gehe dazu vom Spielanfangsfeld 4 x rechts, 5 x nach oben, 2 x rechts, 2 x nach unten, 1 x links und 1 x nach oben, um dorthin zu gelangen.


 
zk1l2_lk.gif - 2354 Bytes Um an den magischen Bumerang zu kommen, mußt du vermutlich den härtesten Kampf in diesem Level führen. Die drei Goriyas greifst du am besten nacheinander an. Ein Wurf mit dem Bumerang lähmt sie für kurze Zeit und sie werden angreifbar für Schwertattaken.


 
Endgegner: Dodongo
 
zk1l2_6.gif - 9552 Bytes Dodongo ist eine langsam kriechende Mischung von Rhinoceros und Dinosaurier. Die einzige Waffe, gegen die er empfindlich ist, sind die Bomben. Leg eine Bombe zu seinen Füssen ab und bei richtigem Timing frißt er sie auf. Nach drei Häppchen dieser Sorte ist er schließlich geschafft.
 

 
 


 
 

Zurück zur Übersicht


 

zfans.de