Breath of the Wild Erweiterungspass



The Legend Of Zelda - Themes
Wäre es nicht schön, man hätte Link und Zelda auch auf dem Desktop? Zeldasound, Zeldahintergrundbilder und alles was sonst noch dazu gehört. Dieser Wunsch kann jetzt in Erfüllung gehen!

Worum geht es?
Themes (deutsch: Leitmotiv) sind Motivdaten für Windows, Themes bestimmen das Aussehen eures Desktops, das Hintergrundbild eures Rechners, die Sounds, den Mauszeiger usw.
Instalationsbeschreibung


Ein sehr gut gelungenes Theme. Hintergrundbilder, Mauszeiger, Sounds - hier stimmt einfach alles. Unbedingt empfehlenswert! Wie man leicht erkennen kann, handelt es sich hier um ein Ocarina of Time Theme! Bei den Sounds macht selbst eine 'kritische Fehlermeldung' nicht mehr viel aus...
>>Zum Download<<



Die guten alten Zeiten kehren wieder ein. Hier ein klassisches, schön gelungenes Zeldatheme.
Die Farben- und Grössengestaltung der Fenster ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt, mit der Zeit kommt man aber sehr gut damit zurecht.
>>Zum Download<<



Die guten alten Zeiten kehren wieder ein. Hier ein klassisches, schön gelungenes Zeldatheme.
Dieses Theme besticht durch seine hervorragenden Hintergrundbilder.
Ein Nachteil ist allerdings die Schriftart, die für die Bezeichnung der Dateinamen benutzt wird. Sie wirkt etwas zu dick und auch teilweise unübersichtlich.
>>Zum Download<<


Falls ihr noch weitere Themes zum Thema Zelda finden solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden!


zierleistemerch.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen