Warning: include(): open_basedir restriction in effect. File(../php/zoben3a.php3) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w007f6bc/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w007f6bc:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2006.php3 on line 10

Warning: include(../php/zoben3a.php3): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2006.php3 on line 10

Warning: include(): Failed opening '../php/zoben3a.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2006.php3 on line 10
Logo

 

 





Archiv 2006

Warning: include(news/2006/dezember/alldays.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2006.php3 on line 41

Warning: include(): Failed opening 'news/2006/dezember/alldays.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2006.php3 on line 41
Dienstag, 28. November 2006

Aktuelle Verkaufszahlen von Wii und Twilight Princess aus USA


Wii verkaufte sich in USA bisher über 600.000 mal

Laut Nintendo sind bereits über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach Veröffentlichung am nordamerikanischen Markt vom 19.11.06 über die Ladentheke gewandert.

Außerdem wurden 454.000 Einheiten von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" verkauft.

Nintendos Umsatz in diesem Zeitraum mit Hardware und Spielen aus dem eigenen Hause und Zubehör beläuft sich auf rund 190 Millionen US$ (144,5 Millionen Euro). Die Nachfrage ist aber noch größer als Wii zur Verfügung steht, das heißt, Nintendo sollte schnell für Nachschub sorgen.

Cya
Scraper



Freitag, 24. November 2006


Letzte Fanfiction im November


Ja, auch der November ist fast schon wieder vorbei.. Es trennen uns nur noch 2 Wochen, bis wir das neue Twilight Princess für Nintendo Wii in den Händen halten dürfen. Ich habe mich dazu entschlossen, am Ende des Monats das siebte Kapitel von Jenny-Jinya´s Nervensache online zu stellen.. Es war ja fraglich, ob es eins gibt.. doch, das tut es...

Zur Geschichte


Das siebte Kapitel findet ihr am Ende des Dokumentes.. die Überschrift ist unübersehbar in roter Farbe

Wie es weitergeht, seht ihr im Veröffentlichungsplan... dieser ist aus organisatorischen Gründen leicht verändert.

Cya
Becks

Mittwoch, 22. November 2006

Info: Wir lassen uns im Dezember überraschen!


Liebe Zeldafans und Seitenbesucher,

viele von euch haben sich sicherlich schon gefragt, warum es bei uns in den letzten Tagen so ruhig wurde und das gerade in dem Moment, wo in den USA Wii und Twilight Princess erschienen sind. Nun ja, das ganze hat einen Grund, den sich viele von euch vermutlich schon gedacht haben: Spoiler!

Man kann jetzt wirklich schon alles über’s neue Zelda im Internet in Erfahrung bringen. Angefangen vom eingescannten Handbuch, über eine wahre Flut an Ingame Videos bis hin zu Screenshots auf denen viele Charaktere zu sehen sind. Zwischen den englischen Zeldaseiten scheint ein richtiges Rennen um neues Bildmaterial entbrannt zu sein.

Bei uns erscheint Zelda – Twilight Princess aber erst am 8. Dezember (für Wii) und 15. Dezember für Gamecube und darum haben wir uns entschlossen, dass wir jetzt mal eine kleine Pause an Twilight Princess Inhalten einlegen. Wer unbedingt schon alles über das neue Spiel (von Testberichten bis Endgegnerkämpfe findet man alles) wissen möchte, der sollte eine Suchmaschine anwerfen oder sich auf den größeren englisch-sprachigen Fanseiten umschauen.

Aber wir werden hier auf Zfans.de gerade den Spielern, die sich gerne noch vom Spiel überraschen lassen möchten, wirklich nicht noch mehr Spoiler präsentieren. Man stolpert bei der Newssuche unweigerlich immer und immer wieder (oftmals ohne Vorwarnung) über Details und storytechnische Inhalte, die man eigentlich gar nicht wissen wollte.
Auch wir selbst wollen uns noch die ein oder andere Überraschung vom Spiel für später aufbewahren!

Wir werden uns bei den Twilight Princess Infos auf Verkaufszahlen in USA und Japan beschränken, die es hier bald zu sehen gibt!

Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, aber keine Angst Updates wird es auch weiterhin geben und ab dem 8. Dezember dreht sich auch bei uns wieder alles um Twilight Princess und Wii.

Zfans.de

Sonntag, 19. November 2006

Nur ein Spiel - 3 neue Kapitel online!


Danke, dass ihr bis zum Sonntag gewartet habt. Nun sind 3 neue Kapitel der Mega-FF online. Wie immer erreicht ihr hier das neue Kapitel. Verlinkung zu den beiden anderen Kapiteln findet ihr wie immer am Ende des jeweiligen Kapitels.

Becks


Mittwoch, 15. November 2006

Experience Videos - Fischen


Auf Wii.com sind Experience Videos zum Fischen in TP erschienen. zu Wii.com
Außerdem gibt es auf gamevideos.com einen neuen Trailer! Aber dieser ist ein MEGA-SPOILER. Also nur ansehen, wenn man es nicht mehr erwarten kann. zum Trailer


Sonntag, 12. November 2006

Manga Update!


Endlich ist es wieder soweit für ein Manga Update:
Heute gibts Kapitel 4 des von Rooro übersetzen "Four Swords Plus - Manga".

=> Kapitel 4: Four Swords Plus - Manga
=> Four Swords Plus - Manga - Übersichtsseite


Ich hoffe wir können euch in Zukunft wieder häufiger Manga-Updates zur Verfügung stellen, wir werden unser bestes tun!

Cya
Scraper


Sonntag, 12. November 2006

Neue Weltklasse-Videos


Nunja, was soll ich hier noch schreiben. In den letzten Tagen wurden ständig neue Screens und/oder Videos online gefunden. So auch heute:
Auf www.ign.com sind weitere 4 unglaublich geile Videos erschienen. Seht´s euch einfach mal an.

Natürlich sind Spoiler in den Videos

Gruß
Becks


Samstag, 11. November 2006

Twilight Princess - 15 neue Screenshots (Die Zweite!!!) Update


Nintendo hat sich wohl nach Veröffentlichung der ersten 15 Screenshots gedacht, dass doppelt besser hält. :-) Es sind weitere Screens zu Links neuem Abenteuer erschienen. Die Screens sind in unserer Twilight Princess Rubrik zu finden. Außerdem sind auf ign.com
6 neue Videos zu TP veröfffentlicht worden. Achtung! Spoiler enthalten

Hier geht´s zu den neuen Screenshots
Zu den Videos


Bei den Videos sind die Trailer Nr. 5 und 6 auf Seite 2 von ign.com zu finden
-->Ferner findet ihr auf ign.com weitere 30 Screenshots!<--

Viel Spaß
Becks


Freitag, 10. November 2006

Ocarina of Time - Das vierte Fragment


Hier ist die neue Fanfiction für diese Woche. Es geht um die Neuauflage von Ocarina of Time, jedoch gibt es 4 Fragmente des Triforce.

Hier geht es zur Story


Gruß
Becks



Donnerstag, 09. November 2006

Gameplay-Videos zu Pferden


Nun sind weitere Gameplay-Movies erschienen. Diesmal Kämpfen zu Pferden, d.h.Link kämpft auf dem Rücken seines Pferdes mit Schwert und Bogen.


Video 1 - Video 2 - Video 3

Na dann bleibt nur noch, viel Spaß zu wünschen.
Morgen erscheint die neue Fanfiction.. umbedingt reinschauen

Becks


Donnerstag, 09. November 2006

Nintendo Wii - Aufbereitung


Im nachfolgenden Video könnt ihr sehen, was sich so abspielt bei der Verpackung der Wii Konsolen, Zubehör und Spiele!

Das Video auf Youtube.com


Produktionsfotos zu Twilight Princess


Es wurden Produktionsfotos zu Twilight Princess veröffentlicht. Klickt auf die Bilder, um sie in Großansicht genießen zu können und um die Vorfreude nochmals anzuheben!


Spiel mich endlich!!!


Becks


Mittwoch, 8. November

Twilight Princess - Neue Screenshots


Die neuen Screenshots wurden zur Screenshotgallerie unserer Twilight Princess Rubrik hinzugefügt. Alle, die keine Spoiler sehen wollen, sollten auch nicht folgenden Link anklicken.
Viel Spaß mit den neuen Screenshots

Hier gehts zu den neuen Screenshots


Maeuschen


Freitag, 03.11.2006

Nintendo eröffnet japanische TP-Website


Nintendo hat die offizielle Website zu Twilight Princess eröffnet... in Japan zumindest. Und es ist auch nicht sehr viel Inhalt zu sehen außer dem neusten Trailer und ein paar Spielinfos. Dies alles ist in japanischen Zeichen, d.h. für uns Europäer recht schwierig zu lesen!
Trotzdem mal einen Blick wert: Japanische Website zu TP

Cya
Becks


Freitag, 03.11.2006

Weitere Gameplay-Videos


Auf http://us.Wii.com sind weitere kleine Videos zu Twilight Princess erschienen. Diesmal ging es um Rodeo Movies.


Video 1 - Video 2 - Video 3 - Video 4


Das Geheimnis des Herzens

Das Geheimnis des Herzens, so heißt die Fanfiction für diese Woche. Verfasst wurde diese Story von Alice

Kapitel 1 - Das Geheimnis der Shiekah
Kapitel 2 - Schattenland

Viel Spaß
Becks


Donnerstag, 02.11.2006

Wunderschön... Nintendo zeigt finalen Trailer und Opening

(Achtung: teilweise Spoiler enthalten, Ansehen auf eigene Gefahr)

Twilight Princess Opening



Finaler Trailer von Nintendo:


Mehrere kleine Videos auf Nintendo.co.jp
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Cya
Scraper


Mittwoch, 01.11.2006

Neue Screenshots und Videos zu Twilight Princess


Es sind neue, wirklich atemberaubende Screenshots zum Wii-Knaller Twilight Princess erschienen, die unsere Sehnsucht nach dem Spiel wohl noch steigert.
Alle Screenshots können durch einen Klick auf das Bild vergrößert werden.


Auf diesem Screenshot kann man Link auf dem Nintendo Wii bewundern, wie er mit seiner altbekannten Waffe, der Feen-Schleuder, seine Gegner anvisiert und besiegt.



Na, hier ist Link in seiner Wolfs-Gestalt zu sehen.
Auf seinem Rücken sitzt Midna ganz gemütlich, die Arme sind verschränkt. Besonders gut könnt ihr die Details ersehen,
wenn ihr auf das Bild klickt


Link zu Beginn seines Abenteuers. Hier sieht man unseren helden noch völlig unbewaffnet, die zwei Mitbewohner von Toaru sind Colin und Ilia.



Beim Anblick dieser Bilder ist die Freude auf das Spiel wohl noch etwas mehr entfacht. Aber wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr euch noch 4 Videos zu Twilight Princess ansehen. In den Videos werden verschiedene Spieler gezeigt, die Link´s Schwert via Wii-Remote und via Nunchuck-Controller bedienen.

Becks


Montag, 30.10.2006

Die neuen Kapitel


Wie gestern versprochen, kommen heute etwas verspätet die 4 neuen Kapitel von
Die Erben der Macht 2 heraus.

Die neuen Kapitel sind über die Rubrik Fanfictions zu finden.

Viel Spaß beim Lesen, ihr habt viel zu tun ;-)

Ciao
Becks


Sonntag, 29.10.2006

Twilight Princess => Spoiler-Alarm


ACHTUNG: Wer keine Informationen haben möchte, wie das Spiel detailliert startet, der sollte nicht weiterlesen.


Die Kapitel der Fanfiction, die noch fehlen, werden morgen hier auf zfans.de zu finden sein. Es gab leider technische Probleme, womit ich den Freitag nicht einhalten konnte.


NEUIGKEITEN
Nach 6 Stunden Spielzeit und einem fast schon regelrechten "Speedrun" (also Augen zu und durch) kommt man gerade mal zum 1. Dungeon! Davor ist so viel zu erledigen, dass euch das Wasser im Mund zusammenrinnen wird. Hier die Auflistung von dem, was zu tun ist:

Vor dem ersten Dungeon erhaltene Items / Fähigkeiten:
* Schwertkampf erlernt
* Reiten erlernt
* Fischen erlernt
* Feenschleuder erhalten
* Laterne erhalten
* Angel erhalten
* ein Hufeisen-förmiges Blatt, mit dem ihr eurer treues Pferd Epona herbeiruft
* ein Vogel-förmiges Blatt mit dem ihr den Adler herbeiruft
* mit dem "Geier" z.B. Bienenstöcke angreifen



Story bis zum ersten Dungeon:
Du rettest ein paar Kinder und einen Affen aus dem Wald, welche alle von Moblins angegriffen werden. Danach macht sich Link auf den Weg nach Hyrule um einen Schild und ein Schwert zu liefern. Doch dazu kommt es nicht, da auf dem Weg nach Hyrule Link von reitenden Moblins auf Ebern angegriffen wird. Colin und Ilia (zwei Bewohner aus Link´s Heimatdorf Toaru), welche Link auf seinem Weg begleiteten, werden von den Moblins entführt. Link wird wenig später in die Twilight Zone gezogen, wo er sich in einen Wolf verwandelt. Er erwacht im Schloss von Hyrule, angekettet.
Dort trifft er auch Midna, die ihm hilft zu entkommen (siehe Video der E3 2005)
Mit Midna auf dem Rücken kann Link mehrere Gegner auf einmal attackieren, das macht eine Energieaura um die beiden herum möglich. Das ist auch gut so, denn die Gegner werden mit der Zeit bereits gefallene Kompanen bzw. sich selbst wiederbeleben. Link und Midna machen sich dann auf den Weg zu Princess Zelda, welche an Wolf-Link's blauen Augen erkennt, dass es tatsächlich der Retter von Hyrule ist! Link macht sich dann auf den Weg zu einem Dorf, welches noch nicht von der Twilight-Zone befallen worden ist, jedoch noch immer als Wolf, da die Rückverwandlung etwas problematischer ist, als gedacht. Die Leute dort sind sehr erschrocken von Wolf-Link, jedoch kann er sich dort mit den Tieren unterhalten. Er rettet auf seiner ersten Mission den schon fast vollständig von der Twilight-Zone verschlungenen Faronen-Wald (Faron woods). Er findet in diesem Wald kleine Insekten, die das ganze Licht und die Energie absorbieren und so eine Twilight-Zone (Dunkelheit) erschaffen. Als Wolf-Link verjagt er diese und sammelt die "Tränen" der Insekten auf, welche die bereits abgesaugt Energie/ das bereits abgesaugte Licht enthalten. Damit kann er die Große Feen wiederherstellen, welche Link dann wieder in eine menschliche Form zurückverwandeln.

Danach geht´s zum ersten Dungeon, aber welcher das ist, ist nicht 100%ig sicher, ich denke mal der Waldtempel mit der Riesenplanze als Boss.

Cya
Becks


Samstag, 28.10.2006

Oktober Ausgabe des NMag!


Die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger: Ein unverkennbares Zeichen für den Anbruch der neuen Spielesaison. Begeht mit Deutschlands erstem pdf-Magazin in Sachen Nintendo den Spieleherbst 2006!

Wie Wii? In der vierzehnten Ausgabe des NMag berichten wir ausführlich über den bevorstehenden Wii-Launch, die Wii Channels, Zelda: Twilight Princess sowie Capcoms Horrorschocker Resident Evil: Umbrella Chronicles als auch UbiSofts Shooter Far Cry Vengeance. Doch auch der Spielspaß zum Mitnehmen kommt nicht zu kurz: Tests zu den aktuellen Nintendo Titeln 42 Spieleklassiker, English Training und dem DS Browser lest ihr bei uns ebenso wie Vorschauen zu rosa Knautschkugeln und einer Gerichtssimulation.

Ab dieser Ausgabe möchten wir euch im Rahmen unserer „Im Porträt“ Reihe alle großen Dritthersteller vorstellen. Den Anfang machen diesen Monat die Menschen von UbiSoft, die sage und schreibe 8 Spiele zum Wii Launch in petto haben.

Mit dem NMag hat Langeweile also keine Chance, die stürmischen Herbstabende können kommen.

=> Download, Ausgabe Oktober



Freitag, 20.10.2006


Kapitel 9-11 gehen online!


Die letzte Woche versprochenen weiteren Kapitel zu Die Erben der Macht 2 sind nun online. Nächste Woche werden dann die Kapitel 12-15 online sein. Im Anschluss an Kapitel 15 nächste Woche werden die anderen Fanfictions veröffentlicht. Welche Fanfictions das genau sind, könnt ihr im Veröffentlichungsplan ersehen.
Hier erreicht ihr Kapitel 9, die Kapiel 10 und 11 sind via Verlinkung am Ende des 9. Kapitels erreichbar.

Becks


Samstag, 14.10.2006

TP hat eine Altersbeschränkung!

Wie bereits bekannt, erscheint Twilight Princess in den USA etwas früher als bei uns in Europa, nämlich direkt nach dem Wii Release am 19.11.2006. Vor einiger Zeit wurden bereits die Covers für das Spiel bekannt gegeben und folgt die nächste Enthüllung: The Legend of Zelda Twilight Princes wurde mit einer Altersbeschränkung versehen! Ja, Du hast richtig gelesen. TP wird das erste Zelda im 20jährigem bestehen der Serie sein, welches nicht für alle Altersklassen freigegeben wird. In den USA bekam es die Bewertung T (Teens) was soviel bedeuten wie "ab 13 freigegeben". Umgerechnet in den Europäischen Raum wird das Spiel bei uns also ab 12 freigegeben werden. Begründung für diese Kanonisierung ist ein gewisses Maß an Gewalt, die zwar durch den Fantasy-Style etwas abgeschwächt, aber anscheinend doch deutlich zu sehen sein wird, sowie das Vorkommen von Blut. Wie und ob dieses ominöse Auftreten von Blut sich auf das Spiel auswirken wird ist noch ungewiss, aber anscheinend war es nicht gelogen als es schon damals bei dem ersten Trailer hieß "dieses Spiel wird der bislang düstererste und erwachsenste Teil der Serie werden. Man darf gespannt sein,  immerhin sind es nur noch -6407 Tage.

Maeuschen


Freitag, 13.10.2006

Weitere Kapitel zu Kims "Die Erben der Macht 2"

Heute gehen 2 weitere Kapitel für die Fanfiction "Die Erben der Macht 2" online. Am nächsten Freitag werden weitere Kapitel der FF veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Zu Kapitel 7

Das 8. Kapitel ist am Ende des 7. Kapitels via Link erreichbar.

Gruß
Becks



Samstag, 07.10.2006

Zeldalektüre

Wer für diesen Monat keinen Lesestoff hat, sollte sich schnellstens die neue N-Zone kaufen. Denn dort gibt es jede Menge neue Infos zum neuen Zeldaabenteuer.




Eine weitere Empfehlung ist das neue Guiness Buch der Rekorde!

Mancher wird sich wohl denken, dass die Themen Zelda und Weltrekord nicht zusammenpassen. Weit gefehlt. Gerade ein Teil der Serie, welcher von den meisten Fans bis heute noch als der Gelungenste betitelt wird, nämlich Ocarina of Time wurde schon mehrmals zu einem Meilenstein der Spielegeschichte. Zum Beispiel war Oot das erstes Videospiel, das einen Kulturpreis gewonnen hatte. (Das hatte zuvor noch kein anderes Spiel, egal ob Computer oder Video geschafft!).

Aber nicht nur das: Auch in dem Guiness Buch der Rekorde (Guiness World Records) war OoT schon mehrmals vertreten. 2003 war es, aufgrund den meisten Vorausbestellungen (325.000) zu Verkaufsstart in der USA, ein Platzhalter in Buch der Rekorde. Nun findet sich OoT wieder in dem Buch, besser gesagt handelt der Eintrag von 2007 um Michael Damiani, der im Internet schon längst für seine Speedrunns bekannt ist. Nun gibt es auch die offizielle Bestätigung in gedruckter Form, dass Niemand schneller OoT durchspielt als er. 5 Stunden und 4 Sekunden hat er für seinen neuesten Rekord gebraucht.



Nachfolgend haben wir euch noch den Eintrag wortwörtlich rausgesucht. Vielleicht kauft sich ja der eine oder andere von euch das Buch. Es ist jedenfalls wieder randvoll mit unglaublichen Rekorden (unter anderem findet sich auch ein Eintrag über die älteste Zockerin der Welt darin).

"The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64)
Michael Damiani (USA) vollendete das fünfte Spiel der Zelda-Reihe in beeindruckenden 5 Stunden 4 Sekunden und übertraf damit seine eigene Bestzeit um 7 Minuten. Er hält mit 2 Stunden 46 Minuten 32 Sekunden auch den Rekord für das Zelda-Spiel The Minish Cap."

Maeuschen


Samstag, 07.10.2006

Veröffentlichungsplan geht online!!!

Das Verzeichnis "Fanfiction" ist nicht nur etwas verändert worden, was die Ordnung angeht, ich habe auch einen sog. "Veröffentlichungsplan" erstellt. In diesem Plan könnt ihr ersehen, welche Fanfiction in welcher Reihenfolge veröffentlicht wird. Dies ist auch für die Autoren sehr praktisch, da diese nun genau ersehen können, wie viele Fanfictions noch vor ihrer eigenen zu veröffentlichen sind.

Becks


Freitag, 06.10.2006

Neue Trailer zum Zelda - Twilight Princess!

Der Release des neuen Zeldaspieles "Twilight Princess" rückt immer näher. Bevor ihr jedoch durch Hyrule reiten könnt, könnt ihr euch durch die neuesten Videos den Vorgeschmack versüßen.
Im nachfolgenden Bild ist zu erkennen, wie der Bildschirm beim Spiel in Lebensherzen und auch Items aufgebaut ist. Darunter der Link zu den Videos.

(*klick* zur Vergrößerung)

+++HOT+++ >>>Zu den Videos<<< +++HOT+++
(Quelle = www.ign.com)


Es werden u.a die Steuerung beim Angeln und ein Boss gezeigt, welcher aus dem 1. Trailer zu ersehen war. Ein Lava-Golem etwa? Bald sehen wir mehr und erleben es live..
Der Countdown läuft.....


Oneshot von Katarina [Update]

Die Fanfiction dieser Woche ist ein Oneshot, der von Katarina verfasst wurde. Er ist in etwa wie ein Gedicht aufgebaut. Schaut rein. Außerdem hat sich die Seite "Fanfiction" etwas verändert. Sie wurde kürzer gefasst, sodass Irritationen ausgeschlossen sind.

Die neue Fanfiction

Cya
Becks


Donnerstag, 05.10.2006

Zelda - Twilight Princess Countdown!

Als kleine Überraschung gibt es ab heute den Zelda - Twilight Princess Countdown oben auf der Startseite von zfans.de, der auch gleichzeitig die Tage bis zum Wii-Release zählt.

Cya
Scraper


Samstag, 16.09.2006

Der Nintendo Wii erscheint am 8. Dezember!!!

The Legend of Zelda - Twilight Princess erscheint am 8.Dezember 2006!

Ja, ab heute ist es offiziell bekannt: Der wohl am sehnsüchtigsten erwartete Zeldateil hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin bekommen. Ab 8. Dezember 2006 ist das Spiel bei uns erhältlich. Jedoch nicht nur TP sondern auch die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo hat seinen Launchtermin am 8.12.2006.
Für 249€ kann man ab diesem Tag die revolutionäre Spielekonsole erwerben. 249 bzw 250€ sind recht viel für ein 3 DVD Hüllen großes Gerät, aber wir finden den Preis angemessen.
Um Euch zu verdeutlichen, wie es zu diesem scheinbar "hohen" Preis kommen mag, haben wir Euch eine kleine Übersicht erstellt.



Ihr bekommt also die Konsole mit allem Zubehör, das zum Spielen notwendig ist
(Kabel, Bewegungserkennungssensor, Ständer für die Konsole, etc.) sowie einen Kontroller in der "Fernbedienungsform" und einen Nunchuk-Kontroller.
Außerdem noch ein Spiel (Wii Sports), welches 5 Sportspiele enthält, das bei den Japanern übrigends nicht beiliegt und extra dazugekauft werden muss.

Also für uns klingt das nach einem gelungenem Deal.



Weitere Informationen zur neuen Nintendokonsole findet ihr auf unserer Partnerseite wiifans.de und auf der offiziellen Wiiseite (wii.com) Eine kleine Anekdote noch zum Abschluss... Drei Mal dürft ihr raten, welche Homepage sich hinter der Domaine www.wii.de befindet ;)

Maeuschen


Freitag, 15.09.2006

In wenigen Stunden ist es soweit!!!

Momentan läuft die Pressekonferenz, in der enthült werden wird, wann der Nintendo Wii und somit auch Zelda in Deutschland erscheinen wird.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, also schaut vorbei!

Den Pressemitteilungen vom 14.09.2006, die in Amerika und Japan stattgefunden haben stehen die Wii Launchtermine in den beiden Märkten fest.

Wii erscheint somit in Amerika am 19. November. Der voraussichtliche Preis wird 250$ betragen. Das wären ca 197€.
In Japan erscheint die Konsole etwas später, nämlich am 2. Dezember 2006. Dort beträgt ihr Preis 25,000 Yen das sind umgerechnet ca 173€.

Was heißt das für uns Europäer?
Genaueres werden wir heute erfahren, denn heute findet die europäische Pressemitteilung in London statt (13 Uhr MEZ). Aber eines ist schonmal klar: Die neue Konsole wird auch bei uns die 200€ Grenze nicht überschreiten. (Es sei denn man würde Unmengen an Zubehör mitverkaufen, was aber sehr unwahrscheinlich ist ).
Aufgrund der Ankündigung, dass Twilight Princesse ein Launchtitel von Wii ist werden wir es erst spielen können wenn die Konsole bei uns erhältlich ist.

Maeuschen


Sonntag, 10.09.2006

Info für alle Fanfiction-Liebhaber

Die nächsten 2 Wochen habe ich beruflich einen sog. "Lehrabschlusskurs". An Wochenenden jedoch bin ich zu Hause und werde somit die nächsten 2 Wochen die Fanfictions immer samstags oder sonntags online stellen.

Cu
Becks



Freitag, 08.09.2006

Neue Fanfiction

Der Weg zurück... ist die neue Fanfiction, die heute ihr 1. Kapitel preisgibt. Weitere Kapitel sind noch nicht vorhanden, deshalb kommt nächsten Freitag wieder eine andere Fanfiction auf die Seite.

Hier gelangt ihr zur Story: Der Weg zurück...

Cya
Becks



Freitag, 01.09.2006

Heute keine Fanfiction

Am heutigen Fanfiction-Freitag wird es leider keine neue Fanfiction geben, da ich diese Woche durch Krankheit ans Bett "gefesselt" war und keine vorbereiten konnte.

Ich denke aber, dass ich nächste Woche wieder krankheitsfrei bin und für euch eine neue, spannende Geschichte veröffentlichen kann.

Cya
Becks


Freitag, 25.08.2006

Games Convention Erfahrungsbericht

Wie versprochen gibt es nun den Erfahrungs-Bericht zur Games Convention 2006, den ihr hier findet: => zum Bericht!


Ende der Mega-FF

Mit dem heute erschienenen zwölften Kapitel von "Nur ein Spiel" ist die Mega-FF Staffel 1 beendet. Lest nun das Finale in dem ersten Teil der Fanfiction, geschrieben von Faylen7

KAPITEL 12

Gruß
Becks



Donnerstag, 24.08.2006 + Freitag, 25.08.2006

Zfans.de auf der Games Convention!

Das "Games Convention Special" hat begonnen:

Teil 1
Video Games Convention Part 1
Teil 2
Games Convention Fotos, Part 1

Teil 3 Video Games Convention Part 2
(ca. 32 MB, Windows Media File)
Teil 4:
Neues Artwork Link

Teil 5
: Video Games Convention Part 3 (ca. 7 MB, Windows Media File)
Teil 6: Kleines Videospecial
(ca. 5 MB, Windows Media File) *new*

Heute abend gibts noch einen Bericht
zur Games Convention


(*klick* zur Vergrößerung)



Am 23.08.2006, dem exklusiven Presse- und Medientag machte ich mich von Köln aus nach Leipzig auf zur Games Convention. Um ca. 9 Uhr kam ich an und bekam als Fachbesucher Eintritt ins Business Center. Die Nintendo Pressekonferenz, die um 10:15 Uhr began, konnte ich live miterleben und hatte später natürlich die Gelegenheit die neuen Nintendospiele inklusive Wii anzuspielen. Da unser Server gestern einige Probleme hatte und ich die exklusiven Fotos und weiteres Material noch verarbeiten muss, gibt es das "Games Convention Special" heute abend ab ca. 20:00 Uhr auf zfans.de. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr als verstärktes Zfans.de Team zur Games Convention fahren können, da es so ganz allein doch sehr anstrengend war ^_^ (Kameras schleppen etc...*g*)

Cya
Scraper


Montag, 21.08.2006

Twilight Princess: Steuerung der Wii Version!

Laut WiiIGN erklärte Shigeru Miyamoto in einem Interview von Nintendo Dream, dass Nintendo die Steuerung der Wii-Version nochmal überarbeitet hat und der Spieler nun Links Schwert für Hiebe mit der Wii-Remote schwingen kann, anstatt wie noch in der E3 Version die B Taste zu drücken. Die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde ebenfalls geändert. Man zielt weiterhin wie in der E3 Version mit der Wii-Remote, schießt den Pfeil jedoch mit der B-Taste ab, anstatt wie ursprünglich geplant mittels D-Pad. Die neue Steuerung soll schneller und leichter funktionieren. Das Spiel erscheint Ende des Jahres (wahrscheinlich November) am selben Tag wie die neue Konsole Wii!

Wir erwarten weitere News zum Start der Games Convention in 2 Tagen.

Cya
Scraper


Samstag, 19.08.2006

Neue Lösung online!

Ein Teil unserer Zeldakomplettlösungen war leider noch nicht komplett, bzw. wurde er gar nicht erst angefangen. Bevor man nur Unnützes in den Ferien macht, sollte man lieber eine Komplettlösung für zfans.de schreiben, die noch nicht vorhanden ist.
Ich habe mich an den zweiten Durchgang von Zelda 1 gesetzt und hoffe einigen damit helfen zu können, bzw. aufmerksam zu machen, dass es überhaupt einen zweiten Durchgang gibt! Hier gehts zur neuen Lösung

Gruß
Maeuschen


Freitag, 18.08.2006

Das Finale naht...

Am heutigen Freitag biegt unsere Mega-Fanfiction in die Zielgerade ein. Denn nun sind Kapitel 1-11 bereit für euch. Die aus 12 Kapiteln bestehende Fanfiction "Nur ein Spiel" ist also fast vorbei? Nein, ist sie nicht, denn die Autorin, Faylen7 hat für euch eine Fortsetzung geschrieben. Nähere Informationen zur "2. Staffel" erhaltet ihr im September 2006.

Kapitel 10

Zugang zum 11. Kapitel erhaltet ihr am Ende von Kapitel 10 oder direkt in der Rubrik "Fanfiction".


Neues Archiv

Da ihr so fleißige Schreiber seid und uns viele Fanfictions geschickt habt, ist die Fanfictions-Seite mittlerweile richtig "überfüllt". Aus diesem Grund haben wir jetzt viele ältere Fanfiction per Link in eine neue Seite verschoben, sodass die Fanfictions-Seite wieder übersichtlich wird.

In Zukunft, wenn eine neue Fanfiction online geht, wird eine ältere Fanfiction in die neue Seite verschoben. Außerdem wird zukünftig das Datum der Veröffentlichung neuer Fanfictions bekannt gegeben, sodass ihr immer genau wisst, wie alt bzw. neu eine Story ist. Diese Datumsangabe startet nach Ende der Mega-FF.

Hier geht´s zum Archiv

Viele Grüße
Becks



Mittwoch, 16.08.2006

Neues Gästebuch

Wir freuen uns euch nun ein neues Zfans.de Gästebuch mit verbesserter Technik anbieten zu können und warten schon gespannt auf eure ersten Einträge. ;)

=> Hier gehts zum Zfans.de Gästebuch

Cya
Scraper


Samstag, 12.08.2006

Leitfaden der Autoren einer Fanfiction aktualisiert

Unter dem Unterpunkt Fanfiction - Leitfaden für Autoren erfahrt ihr alle Infos, die ihr als Autor einer Fanfiction so wissen müsst. Dieser Leitfaden habe ich nun aktualisiert, d.h. ich habe den Zeitrahmen für noch nicht online gestellte Fanfictions etwas abgeändert und euch Informationen hinzugefügt. Schaut einfach mal rein.

Der aktualisierte Leitfaden

Bis Freitag
Becks



Freitag, 11.08.2006

"Kämpferherz" und "Ich bin nicht wirklich..."

Die Mega-Fanfiction "Der Ruf" ruft auf zur Doppelveröffentlichung. Um was es genau geht, werdet ihr nur durch Lesen dieser Kapitel rausfinden können. Allerdings sollten die 7 Kapitel davor bereits verinnerlicht sein, da man sonst den Inhalt nicht so ganz verstehen könnte- Mit diesem Link erreicht ihr Kapitel 8
Hier geht es dann direkt zu Kapitel 9

Cya
Becks


Dienstag, 08.08.2006, Update: 10.08.2006

Neues zum Wii Release... [Update: Wii Anfang November bei uns?]

Während wir gespannt auf die Games Convention warten, gibt es Neuigkeiten aus Brasilien und jetzt auch von EA. Weiterlesen auf wiifans.de...


Neue NMag Ausgabe

Zum 2-jährigen Jubiläum des NMag, Deutschlands erstem, kostenlosem pdf-Magazin rund um Nintendo Konsolen, können sich die Leser auf satten 47 Seiten über die neusten News, Spiele und Ereignisse über Nintendo informieren.

In einem großen Sonderartikel berichten wir vorab alles zu dem Megaevent Games Convention.

Wir sprachen mit dem Betreiber einer großen amerikanischen Nintendo-Fansite über den Standwert der Games Convention in den USA. Previews in dieser Ausgabe: u.a. New Super Mario Bros., Final Fantasy IV, Nintendogs Dalmatian & Friends und viele weitere Spiele. => Download: NMag Ausgabe August

Viel Spaß wünscht euch
Scraper


Freitag, 04.08.2006

Kapitel 7 startet...

Das siebte Kapitel von "Nur ein Spiel" ist nun für euch erreichbar.
Dazu benutzt einfach den folgenden Link: Das siebte Kapitel

I N F O

Neben der Mega-FF habe ich noch einige andere Fanfictions auf meinem Rechner, welche im Anschluss an die Fanfiction "Nur ein Spiel" euch zur Verfügung gestellt werden.
Das bedeutet, dass diese Fanfictions voraussichtlich erst in knapp 6 Wochen starten werden. So könnt ihr euch in etwa ausrechnen, wie lange die eure Fanfiction , die ihr evtl. grade bearbeitet und mir sendet, dauern wird, bevor sie online gehen.

Cya
Becks



Mittwoch, 02.08.2006

Oracle of Ages - Manga - Das Finale

Es ist soweit, der Oracle of Ages - Manga: jetzt komplett auf Zfans.de!
Vielen Dank an salia81 für die Übersetzung ins Deutsche.
Zum Finale: Kapitel 11 - "Die Wiederauferstehung des bösen Königs"

Bald geht es auf Zfans.de mit weiteren Mangas weiter!

=> Mangas auf Zfans.de: Übersichtsseite
=> Oracle of Ages Manga

Cya
Scraper



Sonntag, 30.07.2006

Fanart Update

Die Fanartteile 107,108 und 109 stehen nun zur Verfügung und wollen Beachtung geschenkt bekommen :)

>>>Fanart Übersicht<<<
Fanart Teil 107
Fanart Teil 108 (Fußballedition!!)
Fanart Teil 109

Maeuschen


Sonntag, 30.07.2006

Oracle of Ages - Manga, Kapitel 10

Endlich nähern wir uns dem Finale des von salia81 übersetzten Mangas "Oracle of Ages".
Kapitel 10 - "Verans wahres Ich" ist das vorletzte Kapitel des spannenden Mangas.
Nächste Woche gibt es das Finale auf Zfans.de!

=> Mangas auf Zfans.de: Übersichtsseite
=> Oracle of Ages Manga


Viele Grüße
Scraper


Freitag, 28.07.2006

Der Ruf - Kapitel sechs

Die Halbzeit der insgesamt 12 Kapitel langen MegaFF ist damit erreicht.
Über den nachfolgenden Link erreicht ihr das 6. Kapitel "Erinnerung" Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Freitag!!!

Kapitel 6 - Erinnerung

Cya
Becks


Dienstag, 25.07.2006

Zelda Phantom Hourglass - Neues Video zum Gameplay

Das heiß erwartete Phantom Hourglass offenbart nun seine Steuerung via Stylus. Auf dem Touchscreen tippt man bestimmte Punkte an, denen Link folgt. Durch die neue Art der Steuerung, die dieses Video zeigt, werden interessante Möglichkeiten für Rätsel in den Dungeons geschaffen. Wir dürfen gespannt sein:

Klickt hier um zum Video zu gelangen: => Phantom Hourglass Gameplay-Video

Cya
Scraper


Freitag, 21.07.2006

Mega-FF - Kapitel 5 geht online

Wie ihr mittlerweile wisst, ist freitags idR "Fanfiction-Freitag". Diesmal habe ich für euch Kapitel 5 der Mega-FF veröffentlicht.

---- ZUR INFORMATION ----

Kapitel 4 ist ebenfalls schon online, ich habe aus Zeitgründen nur keine Info auf die Startseite gepostet.

Über diese Links erreicht ihr beide Kapitel:

Kapitel 4
Kapitel 5


Gruß
Becks


Sonntag, 16.07.2006

Endlich kommt das Finale!!

Ihr habt lange drauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Die Siegermannschaft steht fest.
Leider habe ich das Finale erst gestern zugeschickt bekommen, deswegen musstet ihr solange warten. Doch euer Warten hat sich gelohnt, denn im Finalspiel der Hylianer und Goronen ist so einiges schief gelaufen. Doch lest es selbst.

Dankesreden und Abschlussworte
Zu den Hyrule Cup Berichten

LG
Maeuschen


Sonntag, 09.07.2006

Der Endspurt naht!!!

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr für euer Lieblingsteam für den Hyrule Cup abstimmen könnt!!! Lasst eure Lieblingsmannschaft also nicht untergehen!
Einfach eine Mail an maeuschen@zfans.de schicken und dort das Team Goronen oder Hylianer hineinschreiben.
Fanarts sind natürlich immer erwünscht. Also jetzt schnell, der Countdown läuft!!!

LG
Maeuschen


Sonntag, 09.07.2006

Der Verwunschene Irrgarten

Dank Young Link (green) hat sich unsere TWW Lösung wieder vergrößert, denn er macht sich die Arbeit und untersuchte den Verschwunschenen Irrgarten auf Präludien etwas genauer.
Wenn ihr also Hilfe braucht, nicht wisst, was man in diesem Irrgarten findet oder diesen Irrgarten gar nicht finden könnt, dann schaut hier vorbei.

LG
Maeuschen


Samstag, 08.07.2006

Kapitel 4 verzögert sich

Da das 4. Kapitel der Mega-Fanfiction extrem lange ist, schaffe ich es leider nicht vor dem nächsten Fanfiction-Freitag.
Sorry, aber ich rechne damit, dass ich es vor 15.07.2006 nicht schaffen werde, dieses Kapitel vollständig zu bearbeiten. Falls doch, wird es sofort online gestellt und am Freitag dann Kapitel 5, welches nicht so groß ist.

Ciao
Becks


Freitag, 07.07.2006

Juli Ausgabe des NMags

NMag, Deutschlands erstes, kostenloses PDF-Magazin rund um Nintendo Konsolen, startet trotz heißer Temperaturen mit der Juli-Ausgabe in die Sommermonate.

In Ausgabe 06/06 dreht sich alles um das Thema Handheld. In Tests zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Tetris DS oder Super Princess Peach wird gezeigt, wie du das Sommerloch gut überbrücken kannst. Marcus von Lüde und Christian Tohl von Planetds.de präsentieren dir die Spielerdatenbank PlayDEX, mit der du ganz leicht Spieler in deiner Umgebung findet kannst. Des Weiteren gibt es einen genaueren Blick auf Reginald „Reggie“ Fils-Aime, der vor kurzem Präsident von Nintendo of America geworden ist.

=> Download: NMag Juli Ausgabe

Viel Spaß wünscht euch
Maeuschen

Freitag, 30.06.2006

3. Kapitel und Steckbrief

Die Mega-Fanfiction kehrt am heutigen Fanfiction-Freitag nach einer Woche Pause mit einem neuen Kapitel auf die Bildschirmoberfläche zurück.
Zusätzlich habe ich für euch einen Steckbrief über die Autorin, Faylen7, online gestellt.
Dieser ist unter jedem Link, der zu einem Kapitel führt als auch auf der Startseite der Fanfictions via Link zu erreichen

Hier erreicht ihr den Steckbrief von Faylen7: Click here

Alle veröffentlichten Kapitel:
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3 *new*

Ciao
Becks

Donnerstag, 29.06.2006

Heute ist kein fußballfreier Tag!

Gestern und heute sollten eigentlich endlich mal fußballfreie Tage sein. Damit ihr keine Entzugserscheinungen gibt, liefern wir euch die doppelte Portion von Spielen des Hyrule Cups. Heute haben die Hylianer gegen die Menschen und die Kokiris gegen die Goronen gespielt. Ihr habt nun bis zum 03.07.2006 Zeit, um euch für die Zoras oder die Hylianer zu entscheiden. Wie man am Spiel der Kokiris und Goronen merken konnte, hat nur ein Bild das Ergebnis gewendet. Deswegen malt und zeichnet schön, sodass ihr eure Lieblingsmannschaft nach vorne bringt, sonst ist sie im Finale nicht dabei!!

Euren Wunsch an: maeuschen@zfans.de mailen!

Zur WM - Übersichtsseite
Zu den Hyrule Cup Berichten

Maeuschen


Freitag, 23.06.2006

Erwacht aus eurem ewigen Schlaf

Am heutigen Fanfiction-Freitag hat, wie letzte Woche bereits angekündigt, die Mega-Fanfiction eine Pause eingelegt und die Fanfiction Erwachen wurde für euch hinzugefügt. Diese Fanfiction ist eine "kurze", aber spannende Geschichte.
Natürlich wird an dieser Stelle nichts über den Inhalt verraten, den müsst ihr schon selbst herausfinden, indem ihr lest, lest, lest.

Wie gewohnt ist die FF unter der Rubrik "Fanfiction" an aktuell 1. Stelle zu finden, für all die, die die Nutzung eines Linkes bevorzugen; KEINE SORGE

Hier ist dieser: Das Erwachen

Bis zum nächsten Fanfiction-Freitag
Becks


Donnerstag, 22.06.2006

Zoras gegen die Feen

Die FF für das Spiel Zoras gegen Feen ist nun online. Die FF wurde diesmal von Shiek-kun geschrieben, da unser FF-Schreiber, der die Fußballfanfictions davor schrieb, momentan sehr beschäftigt ist. Aber spätestens das Finale wird er wieder übernehmen ;)
Die Abstimmtung bis zum nächsten Spiel ist kurz, deswegen beeilt euch. Da die Fußball WM nur noch bis 9. Juli geht, können die Abstimmungszeitabstände nicht mehr so lange sein. Ihr habt bis zum 25.06.2006 Zeit, um euch für die Hylianer oder Menschen zu entscheiden. Bitte an: maeuschen@zfans.de mailen!

Zur WM - Übersichtsseite
Zu den Hyrule Cup Berichten

Maeuschen


Samstag, 17.06.2006

Das Spiel der Goronen gegen die Endgegner

Danke für euer zahlreiches Feedback und positiven Kommentare über das WM Special. Uns freut es natürlich zu hören, dass euch unser Special gefällt. Damit ihr nicht länger auf das nächste Spiel warten müsste, geht es heute schon weiter. Die Deadline zur Abstimmung für das nächste Spiel ist der 21.6.06
Viel Spaß mit dem Spiel Goronen - Endgegner

Zur WM - Übersichtsseite
Zu den Hyrule Cup Berichten

Maeuschen


Freitag, 16.06.2006

Die größte Fanfiction - Teil 2

Schicksalhafte Entdeckung , das ist der 2. Untertitel der Mega-FF, die letzte Woche anlief.
Hier erreicht ihr Kapitel 2
Nächste Woche legt die Mega-FF eine Pause ein, es wird eine andere FF veröffentlicht.

Cya
Becks


Freitag, 09.06.2006

Die größte Fanfiction, die es jemals auf zfans.de zu lesen gab

Wie versprochen startet am heutigen Fanfiction-Freitag die wohl größte Fanfiction aller Zeiten. Diese ist in 11 Kapitel unterteilt, was einer Summe von 283 Seiten entspricht. Diese Fanfiction lautet auf den Namen Nur ein Spiel und ist von Faylen7 verfasst worden.
Das 1. Kapitel und der Prolog sind heute online.

Hier erreicht ihr die Geschichte: Die Mega-FF Teil 1

Cya
Becks


Freitag, 09.06.2006

WM WM WIR KOMMEN!

Endlich ist es soweit: Heute ist das Eröffnungsspiel: Deutschland gegen Costa Rica. Um euch die Anspannung auf dieses Spiel etwas zu versüßen, haben wir schon unseren ersten Bericht unseres Hyrule Cups veröffentlich.

Bis 16.6.06 habt ihr nun Zeit für das nächste Match eure Stimme bei mir abzugeben (Email an mich). Ihr dürft jetzt auch wieder eine Stimme abgeben, auch wenn ihr schon im Match Kokiris vs. Dekus gestimmt habt.
Fanarts zählen, wie auch im letzten Spiel, wieder 10 Punkte! Also, ran an die Stifte und los ;)

Zur WM - Übersichtsseite
Zu den Hyrule Cup Berichten

Viel Spaß
Maeuschen


Mittwoch, 07.06.2006

Fanart Gewinnspiel auf wiifans.de

Für Zeldafans und für Wiifans geeignet:

Das Wii-Fanart-Gewinnspiel

Schaut rein und macht mit, dem Gewinner winkt der seltene
"The Legend of Zelda - Original Soundtrack" aus Japan:
Klickt hier um zur Gewinnspielseite zu gelangen!



Dienstag, 06.06.2006

Userbars

TAL hat seine Zeit für einen guten Zweck genutzt und zfans.de Userbars erstellt. Für alle, die einen der Userbars benutzen wollen, ich liste sie auf ( Hier gehts zum Thread von TAL)





















Maeuschen


Freitag, 02.06.2006

Black Stone ist nun komplett

Ihr erreicht die Kapitel 5 - 10 über die Rubrik Fanfiction oder hier
Nächste Woche startet dann Teil 1 der Mega-Fanfiction über 280 Seiten mit einem
1. Kapitel von 28 Seiten Länge.
Also schaut freitags abends rein

Bis dann
Becks



Freitag, 02.06.2006

Die Gewinner stehen fest

Bei unserem Video Gewinnspiel stehen endlich die Gewinner fest (ich entschuldige mich für die Verspätung). Hier geht es zur Auswertung und zu den Videos, die ja schon sehnsüchtig erwartet werden.
Alle, die mitgemacht haben verdienen Respekt, ihr habt das wirklich alle gut gemacht, doch leider können nicht alle gewinnen :(

Viel Spaß bei den Videos
Maeuschen


Dienstag, 30.05.2006

Neue Screenshots von Twilight Princess

GameReactor hat neue Screenshots zu Twilight Princess veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt: >>> Klick

Cya
Scraper


Montag, 29.05.2006

Freitag wird zum Fanfictionstag

Ab dieser Woche werden zukünftig immer freitags neue Fanfictions von mir auf die Side hochgeladen. Beginnen werde ich diese Woche mit dem 2. Teil von Black Stone.

Ab nächstem Freitag geht´s dann richtig los... denn ab Freitag, 09.06.2006, wird der erste Teil einer insgesamt über 280 Seiten langen Fanfiction veröffentlicht. In der Regel werden zwischen 28 und 50 Seiten auf einen Schlag online gestellt, was die Größe eines Kapitel bedeutet.

Cya
Becks



Sonntag, 28.05.2006

Oracle of Ages - Mangaupdate

Nach langer Wartezeit gibt es wieder ein Kapitel des von salia81 übersetzten Mangas "Oracle of Ages". Viel Spaß beim Lesen des 9. Kapitels! <<< click


Neue NMag Ausgabe




In der Juni Ausgabe des NMags dreht sich alles um die E3 und natürlich um das Showhighlight von Nintendo, den Wii und weitere Specials!
Weiter gehts >>>





Samstag, 27.05.2006

wiifans.de geht online

Für alle Leute die sich näher über Nintendo's Wii informieren wollen, gibt es jetzt die komplett neue Seite wiifans.de. Dort werdet ihr jetzt und in Zukunft alles wissenswerte
über Wii erfahren. Also schaut mal vorbei: => wiifans.de

Zfans.de


Freitag, 26.05.2006

Letzter Aufruf zum Videogewinnspiel

Hiermit rufe ich zum letzten Mal auf, dass alle ihre Videos für unser Videogewinnspiel bei mir einreichen. Erst gestern erreichte mich der Fall, dass ein Video aufgrund des Serverumzuges verloren ging. Damit ihr wisst, obeuer Video dabei ist, schreibe ich hier die Namen der Emailadressen oder euren Nickname hin:

Diejenigen, die ihren Namen nicht in der Liste sehen und trotzdem dran teilnehmen wollen, können mir noch bis 30. Mai eine Email zusenden (inkl. Einverständniserklärung!).

Gruß
Maeuschen

Dienstag, 23.05.2006

Majoras Rückkehr in "Black Stone"

Fanfiction Nr. 3 in dieser Woche wurde von Svenja verfasst. In dieser Fortsetzung von Ocarina of Time und Majoras Mask kehrt zur Abwechslung nicht Ganondorf, sondern Majora von den Toten zurück. Wie gewohnt erreicht ihr diese Geschichte durch Klick auf den unten stehenden Link.
Da diese Fanfiction etwas größer ist, wird sie in 2 Teile gesplittet, sodass die Spannung erhalten bleibt. Teil 2 wird voraussichtlich Ende nächster Woche online gestellt.
Also schaut vorbei! Es lohnt sich.

=> Black Stone

Ciao
Becks



Montag, 22.05.2006

"Der Sturm der Erinnerung" - "Nervensache"

The Legend of Zelda - Der Sturm der Erinnerung ist die neue und hochspannende Fanfiction von Alucard. Wer dieses 7 Kapitel große Werk einsehen und lesen will, der folgt dem unten stehenden Link.
Jenny-Jinya hat eine Fortsetzung ihrer Fanfiction "Nervensache" geschrieben. Diese könnt ihr euch unter dem unten angegebenen Link durchlesen. Viel Spaß dabei!

=> Der Sturm der Erinnerung
=> Fanfiction Nervensache


Info zu länger zurückliegenden Fanfictions

Fanfictions, die seit längerer Zeit nicht online gegangen sind, könnten u.a. durch Serverumzug verloren gegangen sein. Da ich erst seit kurzem dabei bin, bitte ich diejenigen, die schon länger auf ihre Fanfictions auf der Seite warten, mir die Fanfiction nochmals zu schicken.

E-Mail: becks@zfans.de

Cya
Becks



Montag, 22.05.2006

Text-Gästebuch

Wir haben wieder ein neues Textgästebuch für euch installiert, welches ihr hier erreichen könnt: => Zfans.de Gästebuch

Viele Grüße
Scraper

PS: Bald gibt es wieder Manga Updates! ;)


Freitag, 19.05.2006

Phantom Hourglass Seite aktualisiert

Unsere Zelda Phantom Hourglass (PH) Seite hat sich erweitert!
Dort findet ihr mehr Screenshots und v.a mehr Informationen, d.h die Story des Spiels, das ungefähre Erscheinungsdatum etc.
Riskiert also einen Blick

Gruß
Maeuschen


Fanfictions werden aktualisiert

Nachdem die Electronic Entertainment Expo 2006 beendet ist und wir neue Informationen über The Legend of Zelda, Nintendo Wii u.a. erhalten haben, seid ihr mit euren Fanfictions gefragt. Schickt einfach eure Story´s, Wünsche und Fantasien zum neuen Zelda in einer eMail an becks@zfans.de

Ich werde mich in Zukunft vor allem um die Fanfictions kümmern.
Ihr könnt natürlich auch Vorschläge zu weiteren Themen an mich schicken.

Cya Becks

Montag, 15.05.2006

Unser Sprachgästebuch

Es gibt wieder ein paar neue Nachrichten in unserem Sprachgästebuch, wer auch seine Stimme abgeben will kann dies gerne tun ;)

=> Zfans.de Sprachgästebuch


Super Smash Bros. Brawl

Auf der E3 wurde vor ein paar Tagen auch Super Smash Bros. Brawl für den Wii vorgestellt, auf unserer Unterseite findet ihr nun den Trailer sowie einige Screenshots zum Spiel.

=> Zfans.de Super Smash Bros. Brawl Seite

Cya
Scraper


Sonntag, 14.05.2006

Die Paraguas Ausgabe geht in die 2. Runde

Zum zweiten Mal startet das Onlinemagazin für junge Kunst und Kultur PARAGUAS (www.paraguas.de) eine Ausschreibung für ein 2. Zelda-Special. Nachdem das erste Special mehr als 900 Mal heruntergeladen und gelesen wurde, will die Redaktion die Leserzahlen toppen und mit dem zweiten Heft eine umfangreiche Sammlung von Informationen und natürlich Fanworks herausgeben. Bis zum 20. Juli können wieder Texte und Bilder rund um Zelda eingeschickt werden (max. 3 Beiträge pro Künstler, jeder Künstler erklärt mit der Einsendung, dass er wirklich Urheber der Werke ist, Texte nicht länger als 2 Din A4 Seiten + Schriftgröße 13).

Wer sein Werk einschicken will, schickt eine eMail an zelda@paraguas.de.

Gruß
Maeuschen


WM Special

Kaum ist die E3 rum, fiebern - vor allem die Deutschen - schon dem nächsten wichtigen Tag entgegen: Genau, am 9.Juni 2006 beginnt die Fußball WM in Deutschland.

Da dies nicht alle Jahre geschieht, wollen wir euch zu diesem Ereignis natürlich auch etwas bieten. Hierbei sind nicht nur Fußballfans angesprochen, sondern auch Antifußballer.

Zfans.de präsentiert euch den ersten Hyrule Cup!!
Infos findet ihr auf unserer WM Seite.

Viel Spaß
Maeuschen


Unser The Legend of Zelda - Twilight Princess Special
Die Gamecube Version und die Wii-Version


E³ 2006

Mittwoch, 10.05.2006

Mehr Infos

Unser Special zu Zelda: Twilight Princess ist online:
=> Die Gamecube und die Wii-Version von Twilight Princess

Weitere Videos
E3 Pressekonferenz:
=> E3 - Nintendo Pressekonferenz Video-Mitschnitt
(ca. 80 MB, Mirror von Zfans.de, ursprüngliche Quelle Gamespot)


Nintendo DS:
=> New Super Mario Bros.

Nintendo Wii:

=> Spieletrailer aller gestern gezeigter Spiele Part 1
(ca. 20 MB,
Mirror von Zfans.de, ursprüngliche Quelle IGN)
=> Spieletrailer aller gestern gezeigter Spiele Part 2

(ca. 20 MB,
Mirror von Zfans.de, ursprüngliche Quelle IGN)

Cya
Scraper




Dienstag, 09.05.2006


+++Hot+++
Neues Video zu Zelda: The Twilight Princess für Nintendo Wii
+++Hot+++




Infos

- 1,3 Millionen WiFi Benutzer
- 16 Millionen verkaufte Nintendo DS
- 27 neue spielbare Games für die Besucher der E3
- Wii Controller kann Sound abspielen und wird Rumble Pack haben
- zwei verschiedene Zelda Versionen: eine für den Wii und eine für den Gamec
ube
- Zelda wird Starttitel

- Wii erscheint im 4. Quartal 2006

Videos

[weitere Videos: siehe News vom 10.05.2006]

Nintendo DS:
=> Starfox für Nintendo DS
=> Yoshi für Nintendo DS

Nintendo Wii:
=> Super Mario Galaxy für Nintendo Wii
=> Zelda: The Twilight Princess für Nintendo Wii
=> Videos zu Ubisoft's "Red Steel" für Nintendo Wii


Nintendo Gamecube:
=> Super Paper Mario für Gamecube
=> Donkey Kong - Bongo Blast für Gamecube


Die Nintendo Pressekonferenz

Die Konferenz:

-Miyamoto beginnt mit einem Nintendo Konzert mit dem Wii Controller in der Hand!
-Viele Spiele, u.a. ein neues Mario und Zelda: Twilight Princess wird gezeigt
-Man sieht wie es sich steuern lässt.
-Das neue Zelda: Twilight Princess sieht fantastisch aus. Nintendo sagt, es wird das beste und schönste Zeldaspiel, welches je erschienen ist.
-Der Wii Controller wird Sounds abspielen können. Man schießt etwa einen Pfeil ab und hat das Gefühl, das Geräusch fliesst vom Controller zum Fernseher.
-Twilight Princess wird Starttitel und am gleichen Tag für Gamecube und Nintendo Wii erscheinen. Ihr könnt euch entscheiden, welche Version ihr euch kauft.
-UbiSoft's Red Steel wurde vorgestellt.
-Der Nintendo DS ist nun Thema.
-Yoshi DS, Starfox DS, ein DiddyKong Spiel, Final Fantasy III, Tony Hawk, und Zelda werden für den DS gezeigt.
-Nintedo Präsident Saturo Iwata erscheint
-Er hält einen Wii Controller in der Hand und spricht darüber wie man neue Spieler erreichen will.
-Wii läuft auch, wenn er "ausgeschaltet" ist. Mit Wii Connect 24 ist Wii immer mit dem Internet verbunden. Neue Spieleinhalte können so selbst runtergeladen werden, wenn der Spieler schläft.
-Wii Sports wirs Sportarten wie Golf, Tennis usw. anbieten und zum Start des Wii verfügbar sein.
-Wii Tennis wird zu viert gespielt, es sieht so aus, als macht es viel Spaß.
-Das Motto von Nintendo ist: Gaming = Believing:
risc is progress, change is good (Risiko ist Fortschritt, Änderungen sind gut)
-Es kommt nicht nur auf Grafik an, sondern darauf wie sich ein Spiel anfühlt.

Die Pressekonferenz ist beendet!

Ursprüngliche News:

In wenigen Minuten soll die Nintendo Pressekonferenz beginnen auf der der Wii samt Spielen komplett enthüllt wird. Wir werden mehr von Zelda: The Twilight Princess und Zelda: Phantom Hourglasses erfahren. Noch während der Konferenz werden wir euch mit neuen Infos versorgen und nach der Pressekonferenz mit qualitativen Videos zu den Spielen verwöhnen.

Die Nintendo Pressekonferenz kann im Internet live verfolgt werden.
Für alle mit schneller Internetverbindung ein absolutes Muss:

Geht ab 18:30 Uhr auf die Server von Gamespot.com und klickt dann auf Nintendos LiveStream!

Daneben bietet GameTrailers.com einen ähnlichen Service sogar mit HighDefinition an, völlig kostenlos, es kann jedoch sein, dass der Server überlastet ist, deshalb versucht es dann in jedem Fall mit Gamespot.com

Viele Grüße und bis gleich
Scraper


Samstag, 06.05.2006

E³ 2006: Was erwartet uns?

Lange wird es nicht mehr dauern. Wir warten schon jetzt unglaublich gespannt auf die Nintendo Pressekonferenz, die am 09.05.2006 um ca. 18:30 Uhr (unserer Zeit) stattfinden wird. Was werden wir zu sehen und zu hören bekommen? Fest stehen schon die Hauptthemen: Die neue Konsole von Nintendo, gennant Wii und die neuen Zelda Spiele:
The Twilight Princess und Phantom Hourglass. Was werden wir alles über die ursprünglich Revolution genannte Konsole erfahren, wie werden die neuen Wii-Spiele aussehen und sich steuern lassen und gibt es vielleicht endlich einen endgültigen Releasetermin zu Zelda: The Twilight Princess? Viele Fragen und eine Antwort: E3 2006!

Wenn die Pressekonferenz beginnt, werden wir unsere Seite im minutentakt aktualisieren!
Alle News, Bild- und Videomaterial und Specials zu Nintendo werdet ihr topaktuell bei uns finden. Schaut auf den Countdown, bald ist es soweit! ;)

Cya
Scraper


Mittwoch, 03.05.2006

NMag - Neue Ausgabe - Mai 2006


Lange hat es gebraucht, dafür ist sie aber so groß wie noch nie zuvor: Die neue NMag Ausgabe. Mit satten 41 Seiten wirst du diesmal unterhalten. Mit am Start sind Tests zu Chibi Robo, Animal Crossing Wild World und Electroplankton. Außerdem stellen wir dir Zelda Phantom Hourglass und den Wii-Shooter Red Steel im Vorschau-Teil vor.

In unserem Special „Eingestampfte GameCube Entwicklungen“ zeigen wir dir angekündigte GameCube-Spiele, die es leider nie auf bzw. in den Würfel geschafft haben. Auch ein Interview gibt es wieder. Diesmal mit den Machern des DSDSMKS-Events.

=> Klick hier zum Download !






Montag, 01.05.2006

4 Millionen Besucher Wettbewerb - Die Gewinner

Jetzt stehen sie endlich fest, die 4 glücklichen Gewinner unseres Wettbewerbs anlässlich der 4 Millionen Besucher unserer Webseite. Schaut euch jetzt die tollen Grußbilder an:
=> Zu den Gewinnbildern
Bis zum nächsten mal! ;)
Scraper


Sonntag, 30.04.2006

Start der neuen Phantom Hourglasses Seite!

Unsere neue Phantom Hourglasses Seite ist nun online! Dort werden wir für euch alle neuen Infos zum neuen Zelda Abenteuer auf dem Nintendo DS präsentieren.

Im Moment ist der Inhalt der Seite leider noch etwas mager. Das liegt daran, dass Nintendo leider noch nicht so viele Informationen enthüllt hat. Schaut also regelmäßig vorbei!
Hier gehts zur Infoseite

Maeuschen


Donnerstag, 27.04.2006

Name der Revolution enthüllt: Wii!


Nintendo hat den Namen ihrer nächsten Konsole bisher unter 'Revolution' bekannt, enthüllt. So soll das neue System Wii heißen. Wii das zu verstehen ist, wird man von Nintendo wohl vor allem auf der bald stattfindenen E3 erfahren, aber auch jetzt gibt es schon ein erstes Video zum neuen Namen: => Wiideo.

Viele Grüße
Scraper


Montag, 17.04.2006

Zfans.de E3 Seite eröffnet!

Die E3, die weltweit größte Spielemesse, naht und wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis die Newslawine los rollt. Jetzt haben wir bereits eine E3 Seite mit ersten Infos eröffnet, die ihr auch oben über das Quick Menü erreichen könnt, schaut mal rein:

=> Zur Zfans.de E3 2006 Seite

Cya
Scraper


Samstag, 15.04.2006

Gewinnspiele auf Zfans.de - Verlängerung

Aufgrund des Umzugs von Zfans.de und einiger Serverarbeiten werden die derzeitigen Gewinnspiele verlängert.

=> Der Einsendeschluß für das Video-Gewinnspiel wurde auf den 30. Mai 2006 verlegt.
=> Der Einsendeschluss des "4 Millionen Besucher" Gewinnspiels wird auf den
25. April 2006 verlegt. Die Gewinner werden hier Ende des Monats bekannt gegeben.

Damit habt ihr die Chance euch weiterhin an diesen Gewinnspielen zu beteiligen.
An alle, die bereits ihr Werk eingeschickt haben, jedoch keine Antwort erhalten haben, sei nochmal gesagt, dass wir durch den Umzug technische Schwierigkeiten hatten und dass ihr es ein weiteres mal einschicken solltet.

Viele Grüße
Scraper


Dienstag, 11.04.2006

Four Swords Plus - Manga - Kapitel 3

Jetzt gibt es bereits das dritte Kapitel des Four Swords Abenteuers. Vielen Dank an Rooro für die Übersetzung. Auf Zfans.de werden euch in Zukunft noch weitere Mangas erwarten.

=> Hier gehts zu Kapitel 3
=> Four Swords Plus Manga - Übersichtsseite
=> Mangas auf Zfans.de - Übersichtsseite


Cya
Scraper


Der "4 Millionen Besucher" Wettbewerb!

Falls ihr euer Grußbild an Zfans mit den Figuren rund um Zelda erstellt und per Email versendet habt, aber bisher keine Antwort erhalten habt, dann sendet das Bild ein weiteres mal. Durch den Serverumzug konnten für ein paar Tage keine Emails empfangen werden. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 25. April. Ihr solltet ein selbstgemachtes Bild mit den Zeldafiguren und einem Gruß an Zfans.de erstellen. Zu gewinnen gibt es 1 von 4 Ocarinas, die ocarina.de freundlicherweise gesponsort hat! ;)
Sendet euer Werk einfach an webmaster@zfans.de
!

Tchau
Scraper


Zfans.de ist umgezogen


Fast 5 Tage lang war Zfans.de ausser Betrieb, da wir auf einen anderen Server gewechselt sind. Der Umzug war ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Seite. Jetzt sind wir in der Lage nach und nach interessante neue Bereiche freizuschalten und euch noch mehr Multimediacontent anzubieten. Um einen Teil der Kosten, die die Seite mit allem drum und dran erzeugt, wieder rein zu bringen, schalten wir ein neues Werbefenster, das aber wieder geschlossen werden kann (am besten nach ca. 5 Sekunden, damit die Werbeeinblendung auch gezählt werden kann). Wir arbeiten schon wieder fleissig an neuen Updates. In den späten Abendstunden könnt ihr unter anderem mit einem neuen Mangakapitel rechnen ;)

Viele Grüße
Scraper

Achtung: Zur Zeit funktionieren noch nicht alle Zfans.de Emailadressen!
Falls ihr an dem "4 Millionen Besucher" Gewinnspiel teilgenommen habt,
dann achtet bitte auf Neuigkeiten, die in Kürze dazu veröffentlicht werden.



Mittwoch, 05.04.2006

Erneuerung: Archiv

Für die Nostalgiker unter uns haben wir nun ein übersichtliches Archiv eingerichtet. So kann man auch nochmals Ereignisse vom Jahr 2004 revue passieren lassen.

Viel Spaß dabei
Maeuschen


Sonntag, 02.04.2006

Die E3 rückt immer näher - Seite zur Revolution

Noch ein wenig mehr als einen Monat müssen wir uns gedulden, bis endlich die E3 2006 ihre Tore öffnet und damit die die Bahn für jede Menge neue Infos, Video-und Bildmaterial freigegeben ist. Was uns erwartet wird?
- Noch mehr Infos und Videomaterial zu "Zelda, Twilight Princess" + Erscheinungsdatum
- Die (fast) komplette Enthüllung der Nintendo Revolution, Bilder & Videos zu Spielen und der Steuerung + eventuell Releasedatum
In unserer Hardware Sektion gibt es ab jetzt eine Seite für die Nintendo Revolution:

=> Nintendo Revolution
=> Zfans.de Hardware Sektion


Viele Grüße
Scraper



Majoras Mask Manga - Das Finale


Jetzt ist es soweit, das Ende zum Majoras Mask Manga ist online
und nur einen Klick entfernt: (Finale übersetzt von Rooro)

=> Majoras Mask - Manga - Kapitel 10 - Das Finale
=> Majoras Mask - Manga - Übersichtsseite
=> Mangas auf Zfans.de - Übersichtsseite


Viel Spass! ;)
Scraper




Freitag, 31.03.2006

Aktualisierungen auf der Seite

Der F.A.Q., die Contact-Seite, das Sprach-G-Buch, sowie unser Shop wurden aktualisiert.
Wenn ihr allgemeine Fragen zur Seite habt, dann schaut bitte immer zuerst in den F.A.Q. (Oft gestellte Fragen, Infos). Dort steht auch, was ihr machen könnt und an wen ihr euch wenden müsst, wenn ihr ein Anliegen habt. Auf der Contact-Seite stehen die Kontaktadressen der Zfans.de Mitarbeiter und des Forums.

Falls ihr Grüße ausrichten wollt oder eine Idee für die Seite habt, könnt ihr das in unserem Sprachgästebuch machen. Ihr ruft an und sprecht einfach auf's Band :-)
Klick hier!

Schließlich wurde unser Zfans.de-Shop aktualisiert und bietet interessante Produkte rund um die Zelda und Nintendowelt.

Bis zum nächsten Update! ;)
Scraper


Donnerstag, 30.03.2006

2. Mangaupdate im März!

Das 2. Kapitel des Four Swords Plus - Manga's, übersetzt von Rooro wird euch hiermit serviert. Nur noch wenige Tage, dann könnt ihr euch übrigens auf das Finale des Majoras Mask Manga's freuen. ;)

=> Kapitel 2 des Four Swords Plus - Mangas
=> Four Swords Plus - Manga - Übersichtsseite

=> Mangas auf Zfans.de


Viele Grüße
Scraper


Freitag, 24.03.2006


[thx an Vas-y für die Gestaltung dieser Grafik ^_^]

Wir sagen Danke für 4 Millionen Besuche unserer Zeldahomepage. Danke an all die treuen Fans und Danke an alle Neuentdecker, die die Seite vielleicht erst vor Kurzem gefunden haben. Danke an die Fanart- und Fanfictionkünstler/Innen, Danke an die Mangaübersetzer/Innen. Danke an alle, die einen Beitrag geleistet haben und Danke an alle Mitarbeiter/Innen von Zfans.de! :))))

Heute (24.03.2006) um exakt 19:26 Uhr wurde unser 4 millionster Besucher gezählt.
Zum feierlichen Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel!
Ihr könnt 1 von 4 Ocarinas, die uns freundlicherweise von
Ocarina.de
zur Verfügung gestellt worden, gewinnen.

Schickt einfach bis zum 14. April 2006 euer Grußbild für Zfans.de mit den Zeldaprotagonisten an webmaster@zfans.de. Die 4 besten Bilder gewinnen.

Viele Grüße und Tchau!
Scraper


Donnerstag, 23.03.2006

Die ersten Bilder und ein Video vom neuen Zelda DS:











Der Titelscreen, was hat der Name "Phantom Hourglass" wohl zu sagen?

 

 

 

Wie man hier erkennen kann, ist die Grafik erstaunlich nah an Wind Waker angelehnt.

 

 

 

Hier kämpft Link gegen einen Gegner.

 

 






Mit Hilfe des Touchpen oder einem Finger kann man einzeichnen, wie der Boomerang fliegt, sehr nützlich.

 

 

 

Hier sieht man eine Art Karte und unten Link in den Weiten des Ozeans.

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein Video!
Zelda - Phantom Hourglass Video: => Klick hier!!!


Bleibt uns zu hoffen, dass Nintendo bald mehr Screenshots und Infos veröffentlicht,
aber das dürfte spätestens bei der E3 der Fall sein! ;))


Cya
Scraper



Game Developers Conference, Satoru Iwata spricht:
[Video zu Zelda DS -hier-]

- Satoru Iwata spricht über die Marktposition von Nintendo.
- Er bietet einen Blick in die Vergangenheit und kommt dann auf aktuellere Projekte wie Nintendogs und Brain Training zu sprechen. Außergewöhnliche Software erreicht viele neue Menschen und macht aus alten Spielern neue Spieler.

- Allein Nintendogs hat sich in nur einem Jahr weltweit über 6 Millionen mal verkauft.
- Auch die Brain-Training Spiele sind überdurchschnittlich erfolgreich.
- Wir sollen, wenn Brain Age hier erscheint, dies auch unseren Familien zeigen.
Es begeistert alle Generationen.

- Durch die kostenlose WiFi Connection wird das Online-Spielen attraktiv gemacht und erweitert das bisherige Spielerlebnis.
- Animal Crossing und Mario Kart DS sind die bisherigen Kern-Online-Spiele für den Nintendo DS. Viele weitere werden folgen.
- Nintendo möchte Technologie für jeden attraktiv machen und sucht dafür ständig neue Wege.

- "The Legend of Zelda- Phantom Hourglass" wird präsentiert. Das Spiel wurde erstmals gezeigt und wird für den Nintendo DS erscheinen und macht daher auch von dem innovativen Touch-Screen Gebrauch. Grafikmäßig lehnt es sich etwas an "Zelda - The Wind Waker" an. (Bilder folgen). Es soll noch 2006 erscheinen, wir dürfen uns also freuen!

- Nintendo erklärt eine Partnerschaft mit Sega und Hudson, und wird demnach mit seiner Revolution Konsole viele herunterladbare Spieleklassiker bieten.
- Iwata erklärt, wie es zur Idee mit dem Revolutionkontroller kam.
- Dahinter stecken viele Leute und Ideen. Die Grundidee mit dem Einhandcontroller habe Miyamoto gehabt, das Analogstick-addon sei Idee der Metroid Entwickler gewesen. Insgesamt sei die Entwicklung des Controller sehr teuer gewesen. Es wird versichert,
dass seine Handhabung sehr unkompliziert sein wird. Wer's also noch nicht getan hat, kann nun aufatmen.

- Kommende Mario und Zeldaspiele werden noch größere Meisterwerke sein, als man es je für möglich hielt.
- Auf der E3 wird es viele Informationen zur Revolution geben.
- Nintendo fühlt sich zur Zeit wie jemand, der einen neuen Kontinent betritt. Völlig neue Ideen für die Zukunft der Videospiele. Nintendo scheint voll da zu sein. Warten wir ab, was sich uns noch offenbart.
- Satoru Iwata hat seine Keynote-Rede beendet.

Cya
Scraper


Das Interview vor der Rede...

Der Buchautor Dean Takahashi hat noch vor der heute abend stattfindenen Rede von Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein Interview mit diesem geführt.
Hier die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Infos über Revolution wird es auf der E3 hageln.

- Zudem wird die neue Konsole dort spielbar sein.

- Der Preis und das entgültige Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, jedoch soll Revolution noch in diesem Jahr erscheinen.

- Was mit dem DS in Gang gesetzt wurde, wird Revolution fortsetzen, Nintendo wird weiterhin neue Impulse in die Videospielindustrie geben.

- Die Onlinepläne (WiFi und Co.) werden ausgeweitet.

Bis heute Abend, wenn neue News erwartet werden!
Scraper


Neue heisse Infos zu Nintendo heute Abend!?

Heute Abend (unserer Zeit) findet nämlich eine Schwerpunkt Rede von Nintendo-Präsident Satoru Iwata statt. Sie wird auf der Game Developers Conference abgehalten und man wird unter Anderem über den Nintendo DS, die Brain Training Spiele, Nintendos Wi-Fi Service und natürlich, davon kann man ausgehen, über die Revolution sprechen.

Ihr solltet zw. 19 - 21 Uhr auf jeden Fall nochmal vorbeischauen, was es Neues zu berichten gibt.

Ab nun findet ihr auf unserer Seite übrigens auch einen Countdown zur E3, die uns ebenfalls bald erwartet: Noch -6621 Tage bis zur E3 2006


Viele Grüße
Scraper



Montag, 20.03.2006

Die erste Paraguas Ausgabe

Monate haben wir nach den besten Fanfictions und Fanarts Ausschau gehalten und nun haben wir sie in einer Spezialausgabe in Zusammenarbeit mit paraguas.de festgehalten.

Wer sich dieses Special nicht entgehen lassen will, kann sich die Paraguas-Aufgabe hier runterladen.

Einen Blick ist es allemal wert, das kann ich euch versichern ;)
Viel Spaß!

Maeuschen


Freitag, 17.03.2006

1. Mangaupdate!

Rooro hat sich an die Arbeit gemacht und jede Menge Manga Kapitel übersetzt. Vielen Dank :)) Das erste Kapitel ihrer Arbeit bekommt ihr heute zu Gesicht. Es handelt sich dabei um den Four Swords Plus Manga, der ursprünglich aus dem Japanischen von Miriam Dirbashi ins Englische übersetzt wurde. Natürlich hat Rooro alles ins Deutsche übertragen, sodass ihr beim Lesen kein Wörterbuch benötigt. ;)

Viel Spass mit dem ersten Kapitel => Klick!


Eine Menge weiterer Mangaupdates werden die kommenden Tage folgen, versprochen!

Viele Grüße
Scraper


Mittwoch, 15.03.2006

Die größte Spielemesse der Welt, die E3 2006 naht!

Bald ist es wieder soweit. Die nächste E3 findet vom 09. - 12. Mai 2006 statt.
Und diesmal können wir uns auf eine wirklich interessante E3 freuen.
Endlich wird es handfeste News und vor allem Bilder und Videos zur neuen innovativen Spielekonsole von Nintendo "Revolution" geben. Erstmals werden die neuen Spiele gezeigt. Außerdem naht der Release von Zelda Twilight Princess und wir werden wohl nochmal einen abschließenden Trailer erhalten. Jetzt heißt es nur noch ein wenig Geduld und ab geht die Post.

Cya
Scraper


Mehr Updates!

Im Laufe der Woche, vorraussichtlich schon Freitag gibt es die Mangaupdates.
Bis dahin
könnt ihr euch meine Brasilienfotos mal anschauen, die ihr auf der folgenden Seite findet:

=> Brasilienfotos, klickt hier!


Tchau!
Scraper


NMAG 03/06 ist da!


Mit ein wenig Verspätung ist die März-Ausgabe des NMags nun endlich da. Doch wir versprechen, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Fortan präsentiert sich unser Magazin nämlich in einem komplett neuen Outfit. Was uns dazu bewegt hat, das Design zu verändern und was es für Vorteile für dich mitbringt, kannst du in der aktuellen Ausgabe nachlesen.


Seit einem Jahr ist der Nintendo DS nun schon in Deutschland erhältlich und wir wollen dieses kleine Jubiläum feiern. Dazu blicken wir einmal auf die Anfänge des Handhelds zurück, schauen in die Zukunft und stellen dir den neuen DS Lite vor. Zusätzlich melden sich Redakteure großer Nintendo Fanseiten zum Thema DS zu Wort. Außerdem zeigen wir dir in einem Test, wie sich das Klempner-Duo in Mario und Luigi - zusammen durch die Zeit schlägt. In unserer Reihe "Im Porträt" wird es diesmal klangvoll. Wir stellen dir Koji Kondo, den Komponisten zahlreicherer Videospiele, vor, der auch im neusten Zelda-Abenteuer den Sound kreiert. Lange Rede, kurzer Sinn: Das neue NMag bietet für jeden etwas.


Das Layout ist auf Doppelseiten ausgerichtet. Wähle daher die Funktion „Doppelseiten“ unter „Seitenlayout“ im Menüpunkt „Anzeige“. Nur so kann das Layout richtig wiedergegeben werden.

=> Klicke hier zum Download (ca. 6 MB)

Zfans.de


Sonntag, 05.03.2006


Zurück!

Ich bin wieder da, zurückgekehrt nach Deutschland aus dem schönen und warmen Brasilien. Die kommenden Tage werde ich ein paar Updates (unter anderem Manga) vorbereiten und
für euch hochladen. ;))



Bis dann und viele Grüße
Scraper

Mittwoch, 22.02.2006

Releasetermin für Twilight Princess wiedereinmal verschoben!

Viele haben sich schon auf den März 2006 und somit auf das neue Zeldagame gefreut. Aber Nintendo zerschlägt uns unsere Träume. Twilight Princess wird vorraussichtlich im Herbst 2006 erscheinen!

Wer mehr lesen will, klickt hier.

Maeuschen

Samstag, 18.02.2006

Ein Trailer von Zfans für Zfans

Flo hat extra für uns einen Trailer zu Twilight Princess zusammengeschnitten. Vielen Dank für die Mühe :)
Wer sich den Trailer runterladen will, sollte diesem Link folgen.

Maeuschen

Sonntag, 29.01.2006

Ein neues Gewinnspiel wartet auf euch!!

zfans.de veranstaltet wieder ein Gewinnspiel! Jeder darf mitmachen. Weitere Infos gibts hier

Maeuschen

Samstag, 28.01.2006

N mag Ausgabe 2/06

Das N mag startet mit der Ausgabe 02/06 in das neue Jahr (PM)

Erholt und mit neuer Frische startet auch das N mag in das neue Jahr. In der Februarausgabe wird ein Ausblick auf die Gamehighlights 2006 präsentiert, eine Vorschau zum Horror-Schocker Resident Evil Deadly Silence und der Mann hinter Mario, Zelda und Co. Shigeru Miyamoto wird genauer vorgestellt.

In einem Interview stand uns der Deutschlandmeister Andreas Lutter Rede und Antwort und verriet mit welchen Tricks auch ein Normalspieler gute Zeiten fahren kann. Außerdem wird über Deutschlands erstem Podcast über Nintendo samt Interview berichtet.


Hinweis: Eine optimale Darstellung des Magazins erfolgt bei einem Zoom von 125-150%.
Wie die Umfrage 01/06 ergeben, schauen sich über 90% der Leser das Magazin am Monitor an. Die aktuelle Ausgabe wurde für die Betrachtung am Monitor optimiert. Wer also seine Druckerpatrone schonen möchte, sollte das Magazin auf dem Bildschirm genießen.

Hier geht es zur 2. Ausgabe (5.1 MB)

Viel Spaß
Maeuschen

Dienstag, 24.01.2006

Mangas freigegeben!

Im Moment werden folgende Mangas übersetzt: Four Swords +, Oracle of Ages und Triforce of the Gods (= A Link to the Past). Alle anderen Mangas (fehlende Kapitel eingeschlossen) sind ab sofort zur Übersetzung freigegeben. Wir freuen uns natürlich insbesondere über qualitativ sehr hochwertige Übersetzungen. Wenn ihr eure eigenen Übersetzungen eisnchicken wollt, sendet die Mangaseiten im jpg Format und mit 500 Pixel Breite an webmaster@zfans.de Mangaupdates gibt es wieder ab März!
Viele Grüsse

Scraper


Mittwoch, 11.01.2006

Zwei neue Zelda Remixe online!

Dominik hat uns zwei tolle Zelda Remix geschickt. Hier kommt ihr zur Remixseite.

Maeuschen


Mittwoch, 11.01.2006

Lösung für Zelda: The Wind Waker

Da ich schon viele Anfragen bekam, wann es denn endlich mit der Komplettlösung von TWW weiterginge, habe ich Sirius, der ja anfangs für die Komplettlösung zu TWW zuständig war, gefragt, wann er die Lösung fertigstelle. Nun, auch Sirius hat ein Privatleben und deswegen könnte jemand die fehlenden Kapitel schreiben.

Es fehlen die Kapitel:

Der Rest ist vorhanden und wird bald on gestellt werden.

Auch hierbei gilt wieder: Wir wollen keine kopierten Komplettlösungen von mag64.de oder anderen Homepages!

Wer also Interesse hat, kann sich an mich wenden.

EDIT: Danke an alle, die mir ihre Lösungen geschickt haben. Mein Emaileingang ist fast explodiert *g*
Deswegen bitte ich euch erstmal nichts zu schicken, da ich zu 99,9% alle Teile habe. Sobald ich wieder Zeit habe, werden die restlichen Teile on gestellt :)

Bitte wundert euch nicht, wenn ich euch nicht antworte, bei den vielen Mails ist das in meiner kurzen verfügbaren Zeit einfach nicht machbar. Trotzdem will ich an alle ein großes Dankeschön an alle richten, die zfans.de helfen wollten ^^

Maeuschen


Mittwoch, 04.01.2006

Kreative Zeldaseelen, erwacht!!

Zfans.de und Paraguas.de wollen in Zusammenarbeit eine Sonderausgabe des Onlinemagazins Paraguas zum Thema "Zelda" herausbringen. Jetzt seid Ihr gefragt: wir suchen spannende Geschichten, lyrische Texte, Fotos, Zeichnungen oder Computerkunst für dieses Zelda-Special!

Die Paraguas erscheint alle 4 Monate im pdf-Format wie ein eBook kostenlos auf www.paraguas.de und will junge Künstler und ihre Werke fördern und unterstützen. Gemeinsam mit Zfans.de will das Magazin nun alle Zeldafans auffordern, ihr Können unter Beweis zu stellen!

Helft uns, eine umfangreiche Sammlung von guten Fanfictions oder Fanarts zu schaffen! Zeigt uns, was Ihr drauf habt! Alles was Ihr tun müsst: schickt Euren Beitrag (Text oder Bild) bis zum 28. Februar an zelda@paraguas.de!

Die besten und kreativsten Beiträge kommen dann gesammelt in die Sonderausgabe der Paraguas zum Thema "Zelda" und werden einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Interesse? Dann nichts wie ran an den Zeichentisch, Fotoapparat oder die Tastatur! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Bitte beachtet folgende Regeln:

- es sind höchstens 2 Beiträge pro Teilnehmer erlaubt
- Bilder bitte im jpg-, Texte im doc-Format
- vergesst bitte nicht, einen kurzen Kommentar zu Eurer Person in die Email zu schreiben (wir wollen wissen, wer Ihr seid, wie alt Ihr seid und woher Ihr kommt - solltet Ihr ins Magazin kommen, werden wir diese paar Zeilen unter Euren Beitrag setzen)
- mit der Teilnahme an dieser Ausschreibung erklärt Ihr, dass Ihr Urheber Eures Beitrags seid und die Rechte Dritter nicht verletzt werden!

Maeuschen


Mittwoch, 04.01.2006

Die neue Twilight Princess Seite ist online!

Ersteinmal wünsche ich allen ein Frohes Neues. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und habt ein glückliches Jahr 2006.
Auf zfans.de fängt das Jahr schon gut an, denn unsere The Legend of Zelda: Twilight Princess Seite ist endlich ausgereift und fertig. Wer sie noch nicht endeckt hat, sollte schnell hier klicken, um die wichtigsten Infos über das neue Zeldaspiel herauszufinden. Wir haben dort jede Menge Infos, Videos, und natürlich Screenshots für euch zusammengesucht.
Viel Spaß dabei ;)

Maeuschen