Warning: include(): open_basedir restriction in effect. File(../php/zoben3a.php3) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w007f6bc/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w007f6bc:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2005.php3 on line 9

Warning: include(../php/zoben3a.php3): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2005.php3 on line 9

Warning: include(): Failed opening '../php/zoben3a.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007f6bc/archiv_2005.php3 on line 9
Logo

 

 





Archiv 2005



Donnerstag, 29.12.2005

Vorschau auf das Jahr 2006

Wer das Spielejahr 2006 nicht einfach so auf sich zukommen lassen will, sondern schon im Vorhinein unbedingt wissen möchte, was ihn 2006 erwartet, wird hiermit richtig beraten sein.

Maeuschen


Montag, 26.12.2005

Das große Weihnachtsspecial

Wie versprochen kommt heute unser Weihnachtsgeschenk für zfans.de, bzw. für euch. Unsere neue Jukebox ist prall gefüllt mit Zeldamidis. Wenn ihr mehr davon hören wollt, schaut bei www.vgmusic.com vorbei, dort gibt es noch mehr Midis! Wir haben die besten Midis von dort rausgesucht und hoffen, dass sie euch gefallen.

Unsere Weihnachtsaktion ist nun am Ende. Ich hoffe es hat euch ein wenig die Weihnachtszeit verschönern können. An diesem Punkt will ich nochmal ein Dankeschön an Clemo aussprechen, der sehr viel an den Weihnachtsspecials beigetragen hat. Ebenfalls bedanke ich mich bei Vas-y, der auch immer regelmäßig bei der Planung der Specials dabei war. Natürlich geht noch ein großes Dankeschön an Falco, denn ohne ihn hätten wir diese super designte und funktionierende Jukebox nicht. Und natürlich geht ein Dankeschön an unseren Webmaster Scraper, der trotz seiner Auslandsreise immer mit dabei ist und so gut wie es nur geht hilft.

Nun wisst ihr, wem ihr diese tollen Ideen zu verdanken habt. Mit diesen Leuten kann man wirklich gut arbeiten. Man darf also schon auf das nächste Jahr gespannt sein.
Ich wünsche euch noch ein Frohes Weihnachtsfest.

Maeuschen


Sonntag, 25.12.2005

Adventsspecial Nummer 4

Hier gelangt ihr zu unseren 4. Special. Das Weihnachtsspecial folgt morgen, worüber ihr euch sehr freuen dürft ;)

Maeuschen


Sonntag, 25.12.2005

Informationen bezüglich des Adventsspecials

Liebe Zeldafans,
es kamen einige Anfragen, wo denn das vierte Adventsspecial bliebe. Aus Zeitgründen müssen wir das auf heute verschieben. Doch zu unserem 4. Adventsspecial wird auch noch ein Weihnachtsspecial kommen. Seid also gespannt ;) Es kann sein, dass das Weihnachtsspecial erst morgen kommen wird. Also keine Panik.

Wichtig: Alle, die auf ihre Zfans-Weihnachtskarte warten, müssen sich leider noch etwas gedulden, da Clemo den Rest aus gesundheitlichen Gründen nicht verschicken kann. Wir hoffen natürlich alle, dass er schnellstens wieder auf die Beine kommt.

Maeuschen


Samstag, 24.12.2005

Fanart Edition 106

Die Fanart Edition 106 ist online. Möge sie das Warten auf die Geschenke wenigstens etwas erträglicher machen^^
Fanart Edition 106

Für unsere Fanart-künstler gibt es hier noch etwas, über das Einsenden von Fanart zu lesen.

Tsukasa

Neue FF online

Kim's neue FF wurde on gestellt. Wer schon vom Vorgänger begeistert war, sollte schnell hier klicken!!

Maeuschen

Montag, 12.12.2005

Adventsspecial Nummer 3

Mit etwas Verspätung dürft ihr ab heute eine Freude an unserem dritten Adventsspecial haben. Zur Adventsspecialseite

Clemo & Maeuschen

Samstag, 10.12.2005

Ocarinafestival

ocarina.de veranstaltet ein Ocarinafestival, das alle paar Jahre stattfindet und nächstes Jahr am 29. und 30.Juli zwischen Salzburg und Badreichenhall stattfinden wird. Es werden aus verschiedenen Ländern (derzeit 7 Nationen) Ocarinabauer und Spieler vertreten sein. Und sicher für jeden Ocarinaliebhaber ein Muss, da es etwas Derartiges im Deutschen Raum nicht gibt.

Die Seite über das Ocarinafestival befindet sich derzeit im Aufbau aber es wird zügig daran gearbeitet, sodass eine sehr informative Seite entstehen wird. Auch wird es auf dem Festival einige Zelda Ocarinas geben!

Maeuschen

Freitag, 9.12.2005

N mag Ausgabe 1/06

Lange hat es gedauert, aber nun ist die N mag Ausgabe fertig. Als Partner von n-mag.de stellt euch zfans.de die neue Ausgabe zur Verfügung.

Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben:
In dieser Ausgabe gibt es einen Jahresrückblick, Tests, eine Gerüchteküche, einen Artikel über den den neuen Zeldateil und vieles mehr, das einen Nintendo-/Zeldafan interessiert.

Wer die alte Ausgabe noch haben will, soll eine Mail schreiben, dann werde ich das Dokument zusenden (bitte die gewünschte Qualität angeben!).

Viel Spaß
Maeuschen

Sonntag, 4.12.2005

Adventsspecial Nummer 2

Aufgepasst, schaut mal wieder beim Adventsspecial vorbei. Denn Adventsspecial Nummer 2 hat nur eine begrenzte Laufzeit ;)

Viel Spaß wünschen

Clemo und Maeuschen

Sonntag, 27.11.2005

Adventsspecial Nummer 1

Wie jedes Jahr, präsentiert euch Zeldafans.de auch heuer wieder ein einmaliges Adventspecial, um euch die Zeit bis zum Weihnachtsfest etwas kurzweiliger zu gestalten. In unregelmäßigen Abständen (um die Spannung etwas zu heben ;))wird es allerlei lustige, interessante oder herausforderne Überraschungen geben. Der Übersichtlichkeitshalber werden sie jedoch auf einer eigenen Seite ausgelagert.Neuigkeiten rund um die Zeldaspiele werdet ihr weiterhin auf der Hauptseite finden können;
Eure Adventspecials sind hier zu erreichen.

Viel Spaß wünschen

Clemo und Maeuschen

Samstag, 26.11.2005

Aufgepasst - zfans.de sucht flinke Schreiber

In den kommenden Monaten ist für zfans.de ein sehr umfangreiches Update geplant. Grafisch wird sich kaum etwas verändern, dafür jedoch inhaltlich. Wir werden nicht alles auf einmal updaten können, sondern werden es in Etappen machen. Vorbeischauen lohnt sich also!

Jedoch kann eine Fanseite nicht ohne ihre treuen Fans überleben.
Deswegen bräuchten wir 2 Zeldafans, die Lust haben eine Komplettlösung für

zu schreiben.

Alle Interessenten können eine Mail an maeuschen@zfans.de schicken. Dort könnt ihr euch ebenfalls hinwenden, falls ihr noch Fragen habt.

WICHTIG!: Wir wollen keine kopierten Komplettlösungen von mag64.de oder von anderen Websites.

Maeuschen

Mittwoch, 16.11.2005

Zelda: Twilight Princess - Neue Details

Im Levelup.cn Interview mit Eijo Aonuma über das kommende Zeldaspiel
"Twilight Princess" wurden neue Details bekannt.

Twilight Princess soll das inhaltlich größte Zelda aller Zeiten werden. So soll der Spielumfang von Twilight Princess den von Ocarina of Time, The Wind Waker und allen anderen Zeldaspiele übertreffen und die Spielzeit mit Sidequests soll um die 100 Stunden betragen.

Für die Entwicklung des neuen Zeldaspiels, welches 2006 für den Gamecube erscheint, wird ein sehr großes Team eingesetzt und viel Geld investiert. Nun heißt es für uns nur noch abwarten. Vielleicht sehen wir ja bald wieder einen neuen Trailer. ;))
The Legend of Zelda - Twilight Princess kann hier vorbestellt werden.

Viele Grüße
Scraper


Samstag, 12.11.2005


Manga Updates

Kapitel 8 des von salia81 übersetzten "Oracle of Ages"- Mangas ist endlich online.

Oracle of Ages - Manga - Kapitel 8
Oracle of Ages - Manga - Übersichtsseite

Und auch Kapitel 8 und Kapitel 9 des Majora's Mask Mangas, übersetzt von Tobi sind jetzt online.

Majoras Mask - Manga - Kapitel 8
Majoras Mask - Manga - Kapitel 9
Majoras Mask - Manga - Übersichtsseite

Schon bald gibt es weitere Manga-Updates auf Zfans.de!

Also bis bald ;)
Scraper


Mittwoch, 26.10.2005


Allgemeine Infos

In den kommenden Tagen wird es auf Zfans.de wieder Manga-Updates geben. Die erste Ladung an Preisen für die gesammelten Punkten, des Zeichenwettwerbs 2004 & 2005
wird diese Woche losgeschickt. Noch haben sich jedoch nicht alle Teilnehmer gemeldet.
Falls jemand die Punkte einer Episode verloren hat, kann er/sie mir gerne eine Email schreiben. Alle Teilnehmer sollten nochmal auf die Preisliste schauen, die ebenfalls aktualisiert worden ist, nun sind bereits einige Preise vergriffen. => Zur Preisübersicht

Scraper


Sonntag, 16.10.2005


Gästebuch

Zfans.de hat ein neues Gästebuch in dem ihr euch verewigen könnt.

=> Gästebuch

Tsukasa


Fanart Edition 105


Die Fanart-galerie wird wieder um eine Edition erweitert.
Heute mit Bildern von Annika, Aq und Celine.

=> Fanart Edition 105

Tsukasa


Sonntag, 25.09.2005


Das Punktesystem enthüllt - Contests of 2004 and 2005

Endlich ist es soweit, unser Punktesystem zu den Zeichen- und Malwettbewerben steht. Viele Künstler haben jetzt nochmal die Chance einen der vielen Preise einzuheimsen. Ward ihr ein Teilnehmer dieses Wettbewerbes, dann schaut schnell auf die The Legend Seite, und schnappt euch euren Preis.

=> The Legend Contest! Die Preisvergabe! Click!

Viele Grüße
Scraper


Samstag, 17.09.2005 *update*


Nintendo Revolution - Der Controller

Spiegel.de führte mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein Interview über den Revolution-Controller, der gestern auf der Tokyo Game Show erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. => Zum Interview

Auf Nintendo.de findet ihr eine Beschreibung des Controllers in der News.

Hier gibts das interessante Video: Video zur Steuerung

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder von der Konsole und
vom unglaublichen Controller: => Nintendo Revolution Bilder



Phantastisch!
Cya
Scraper



Freitag, 09.09.2005


Infos zum 'Contest of 2004 and 2005 - Punktesystem'

Unser großer Zeichenwettberb ist für dieses Jahr beendet. Insgesamt haben ganze 75 Künstler- und Künstlerinnen mitgemacht, was mal wieder zeigt, wie aktiv die Zeldafans sind. Die Gewinner der insgesamt 4 Episoden haben ihre Preise, wie Ocarinas, spezielle Soundtrack CDs und mehr schon erhalten. Doch alle Teilnehmer haben für ihre Werke Punkte erhalten. Diese Punkte haben natürlich auch einen Sinn und daher wurde ein Punktesystem entwickelt, welches in Kürze auf dieser Seite vorgestellt wird...

Ein paar Worte zu Twilight Princess:

Auch wenn es etwas insgesamt etwas still geworden ist um das neue Zeldaabenteuer, wir alle warten gebannt auf "Twilight Princess". Das Spiel für den Gamecube erwartet uns vorraussichtlich Anfang 2006 und steckt somit immernoch in der Entwicklung. Shigeru Miyamoto selbst sagt, er würde in dieses Spiel mehr Zeit investieren als in jedes andere Zeldaspiel zuvor, was nur gutes heißen kann.

Ein bisschen Zukunftsmusik...
The Legend of Zelda - The Twilight Princess
wird das letzte Zeldaspiel seiner Art werden. Auf der neuen Nintendo Konsole "Revolution" wird es kein Zeldaspiel mehr geben, so wie wir es kennen. Der Revolution wird dann eine völlig neue Zeldaerfahrung bieten.

Aber um wieder in die Gegenwart zu kommen: Twilight Princess erscheint wie gesagt für den Gamecube und könnte somit der krönende Abschluss einer Zeldasaga werden.

Stay tuned!
Scraper


Dienstag, 16.08.2005


Neue Bilder zu 'The Legend of Zelda - Twilight Princess'

Endlich gibt es wieder neue Screenshots zum neuen Zelda, um uns die Wartezeit noch ein bisschen schwerer (oder leichter) zu machen ;))
Wie es nämlich aktuell von Nintendo heißt, wird die neue Zelda Episode zeitlich etwas verschoben und erscheint somit 2006. Aber sicher können wir Zeldafans uns noch gedulden, denn wir ahnen wahrscheinlich alle, was uns dann als Belohnung erwartet! ^_^

Hier gelangt ihr zu den neuen Screenshots => Klick! (Neue Zelda 10 Screenshots)

Tschau
Scraper



Samstag, 06.08.2005


Eure Fragen - jetzt aufgeklärt

Unser F.A.Q = (Frequently Asked Questions, Häufig gestellte Fragen) wurde bearbeitet und steht nun wieder ganz frisch für euch bereit. Eure Fragen bezüglich Mangaübersetzung, Updates, eurer Fanart und Fanfiction und mehr werden dort aufgeklärt. Neu findet ihr dort nun auch die aktuelle Mitarbeitersituation von Zfans.de also schaut vorbeit, wenn es euch unter den Fingernägeln brennt.

Viele Grüße an alle
Scraper


Freitag, 15.07.2005


Fanart Edition 104:

Nach einigen Verzögerungen geht heute die Fanart Edition 104 an den Start.
Die neue Fanart von Malare, Mo, Sabrina, Seed, Tamara, Tania und Herbie reicht von Foto-montagen bis hin zu Eigenkreationen.

=> Fanart 104

Viel Spaß damit!

Tsukasa


Sonntag, 10.07.2005


Die Gewinner und Werke des Zfans.de Contest Episode 4:

Endlich stehen sie fest, die GewinnerInnen der vorerst letzten Episode unseres
Zfans.de Contestes 2004 und 2005. Insgesamt sind jetzt
39 Werke für Episode 4
online.

=> Zur The-Legend Seite


Cya
Scraper


Montag, 20.06.2005

Videofans - the man who came:

Für alle Videofans gibts noch was aus eigener Regie, was ausnahmsweise nicht soviel mit Zelda zutun hat:

"the man who came" - Video [mid-quality (12 MB), high-quality (24 MB)]


[music created with magix music maker 2005]
Click to view, click right to save!
Klick zum Anschauen die gewünschte Version an oder
zum Abspeichern mit rechtem Mausklick und "Ziel speichern unter"!

Cya
Scraper


Samstag, 11.06.2005


Manga-Update:

Endlich gibt es wieder ein paar neue Kapitel zu den Zelda-Manga.
Salia hat das 7. Kapitel des Oracle of Ages Manga übersetzt und Tobi das 6. und 7. Kapitel des Majoras Mask Manga, vielen Dank und euch viel Spaß mbeim Lesen ;)

Oracle of Ages - Manga - Kapitel 7
Oracle of Ages - Manga - Übersichtsseite

Majoras Mask - Manga - Kapitel 6
Majoras Mask - Manga - Kapitel 7
Majoras Mask - Manga - Übersichtsseite


Viele Grüße
Scraper


Donnerstag, 19.05.2005



E3 Bar Videos Bilder
  Neuer Zelda Trailer (hohe Qualität, ca. 25 MB) Zelda Screenshots 1
  Neuer Zelda Trailer (niedriege Qualität, ca. 5 MB) Zelda Screenshots 2

+++Nintendo Revolution Infos + Bilder +++Alle Informationen zum neuen Zelda


E3 - Update #11: Noch mehr Infos zu Twilight Princess:

In einem Interview von IGN mit Eiji Aonuma, einer leitenden Kraft hinter The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube, hat dieser einige sehr interessante Informationen preisgegeben:

Link ist diesmal ein Jugendlicher der während des Spiels zu einem jungen Erwachsenen heranreift. Das hat auch Auswirkungen auf Links Fähigkeiten.

Die dunkle Welt (Twilight Realm) in die Link schreitet breitet sich konstant aus, und droht Hyrule samt Mitbewohner zu verschlingen. Menschen nehmen im Twilight Realm grundsätzlich die Gestalt von Tieren an. Link wird so zum Wolf, als Mensch kann er sein Pferd Epona oder einen Falken durch das Pfeiffen mit einer Pflanze herbeirufen. Link wird über viele Möglichkeiten verfügen, über das Land zu reisen. Die Version, die auf der E3 gezeigt wurde und damit alle Videos, die ihr bisher gesehen habt, sind noch vereinfachte Versionen und zeigen längst nicht alle Elemente des Spiels. Die Endfassung soll viele Zwischenzsenen und Geschehnisse bieten, sodass es für Link von Anfang an sehr viel zu entdecken gibt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird einen großen Spielumfang bieten. Wir können uns auf zahlreiche Rätsel, Minispiele und Sidequests freuen. Ob der finstere Bösewicht Ganon im Spiel auftauchen wird, bleibt geheim. Auch über Zeldas Rolle im Spiel möchte Aonuma noch nicht alles verraten, jedoch deutete er an, dass auch die Prinzessin möglicherweise in der Lage sein wird, ihre Gestalt zu verändern.

Es bleibt spannend. ;))

Cya
Scraper


Mittwoch, 18.05.2005


E3 - Update #10: News zu Zelda 10:

Für euch habe ich noch ein paar interessante Informationen über das Spiel zusammengetragen:

- Link hat (wahrscheinlich von Anfang an) auf seiner linken Hand das Triforce Symbol (anfangs grau)

- Er kann mit einer Pflanze eine Melodie pfeiffen und damit einen Vogel rufen.

- Epona kommt im Spiel vor, Link reitet mit ihr. Link kann vom Pferd runtergestossen werden, wenn er nicht aufpasst.

- Es gibt Wespen, welche Rolle sie spielen ist nicht ganz ersichtlich.

- Link kann ziemlich schnell laufen, aber natürlich auch langsam gehen.

- Er hat sehr dynamische und teilweise schnelle Kampftechniken.

- Es kommen alle Altersstufen an Personen vor, vom Kleinkind zur Oma.

- Die Welten sind sehr schön und atmosphärisch. Später wird es aber auch sehr düster.

Cya
Scraper

PS: Später gibt es den neuen Zelda - Video - Trailer nochmal in einer kleineren Dateigröße für alle die nur Modem oder ISDN Anschluß besitzen.

E3 - Update #9: "Twilight Princess" im November 2005:

"The Legend of Zelda - Twilight Princess"
enthält eine Licht- & eine Schatten-Welt, zwischen denen ihr für bestimmte Aufgaben wechseln müsst. Link verwandelt sich dann in einen Wolf, wenn er in die dunkle Twilight Welt wechselt. Das Mädchen, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht hat magische Fähigkeiten und heisst Minda. Minda und Link in Wolfsgestalt verbünden sich, um eine große böse Macht zu bezwingen. Als Wolf wird Link sich mit Tieren verständigen können, sodass sich ihm neue Möglichkeiten öffnen.

Den Spieler erwartet diesmal ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time mit zahlreichen Dungeons und orchestraler Musikuntermalung. "Zelda - The Twilight Princess" soll laut Nintendo in Europa im November 2005 erscheinen, das heißt wir müssen uns noch etwa ein halbes Jahr gedulden.

Das Spiel könnt ihr euch aber jetzt schon sichern und bei Amazon.de vorbestellen: Click!

Weitere Infos folgen!

Cya
Scraper


Dienstag, 17.05.2005

E3 - Update #8: The Legend of Zelda - Twilight Princess (Titel bestätigt):

Neue Screenshots aus dem Trailer => Click!


DER NEUE UNGLAUBLICHE TRAILER ZUM DOWNLOAD

Diesen Trailer muss sich jeder aber wirklich jeder Zeldafan ansehen, lest euch dazu auch noch mal die Zusammenfassung von DJ-Somy durch. ;)

Viele Grüße
Scraper

Zusammenfassung des neuen Zeldatrailers von DJ-Somy:

Das (für viele Nintendofans) Beste kam zum Schluss der gut 70 Minütigen Pressekonferenz:
Es wurde, wie erwartet, ein brandneuer Zelda-Trailer veröffentlich.

Zum Inhalt:

Zuerst bekommt man einen Kamera-Schwenk über ein großes Schloss zu Gesicht. In der
darauffolgenden Szene fliegen 3 Monster durch ein Schwarzes-Loch. Doch jetzt sieht man
die Atemberaubende Grafik: Link läuft durch einen Wald und redet mit einem Kind, welches
ihm wohl verschiedene Aktionen zu Beginn des Spieles erklärt. Wenige Sekunden später sieht man eine weibliche Person vor einem Fenster stehen. Wer könnte sie wohl sein?? Doch dann das Unglaubliche: Link rennt durch einen Bergspalt, fällt schreiend zu Boden und verwandelt sich in einen Wolf! Dann nähert sich eine andere Kreatur (im Gesicht
trägt diese eine Maske, wobei das rechte Auge der Maske stark dessen Majoras Mask ähnelt!), reitet auf Link (dem Wolf) und tätigt verschiedene Angriffe gegen diverse Gegner.
Als nächstes sieht man Link aber wieder in gewohnter Pose auf einem Pferd (Epona??) wie sie kämpfen. Diese Szenen sind sehr schön anzuschauen, da hier vor allem die Grafik super
rüberkommt. Gegen Ende folgen Szenen in denen Link reitet, kämpft und verschiedene andere Aktivitäten ausführt.

Dann der Abspann: Wir bekommen zum ersten Mal das Logo dieses Spiels von Nintendo bestätigt:

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wir dürfen also weiterhin sehr gespannt sein.
Auf Zelda.com kann man nun Info's zu dem neuen Zelda-Abenteuer finden, unter anderem steht dort unter "Release-Date": Holiday 2005

Gruss,
DJ-Somy


E3 - Update #7: Bild des Gameboy Micro:


passt in jede Hosentasche...


E3 - Update #6: Bilder zum Revolution:


Klick für mehr Bilder!


E3 - Update #5:


Am Ende der Konferenz wurde ein neuer Zeldatrailer gezeigt, den wir euch in Kürze zum Download anbieten werden.

E3 - Update #4:


Der Nintendo Revolution wurde dem Publikum vorgestellt. Spiele wurden noch keine gezeigt. Der Controller ist noch geheim.

E3 - Update #3:

Soeben wurde der Gameboy Micro vorgestellt, ein Gerät welches in jede Hosentasche passt und jedes Gameboy Advance Game abspielen kann.

E3 - Update #2:
Die Konferenz begann um ca 18:45 Uhr:

Ihr konntet euch die NINTENDO PRESSEKONFERENZ live ansehen, für alle die es verpasst haben, bieten wir in Kürze ein Video mit einigen Szenen der Konferenz an.

E3 - Update #1:


Noch bevor die Nintendo Pressekonferenz begonnen hat sind beeindruckende hochaufgelöste Screenshots zum neuen Zelda-Abenteuer
(möglicher Titel: Twilight Princess) erschienen.
Hier gelangt ihr zu den Screenshots: => KLICK

Die Nintendo Pressekonferenz fand am 17. Mai um 18:45 Uhr statt!

Viel Spaß mit allen Updates
Scraper

News (vom 17. Mai vormittags)

Die E3 ist in greifbarer Nähe. Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich soweit, die Nintendo Pressekonferenz beginnt bei uns heute um ca. 18 Uhr. Zwischen 18:00 und
21:00 Uhr könnt ihr somit auf unserer Seite mit jeder Menge News und auch Downloads rundum Nintendo, Revolution und natürlich Zelda rechnen. :))

Damit ihr die Zeit bis dahin besser überbrücken könnt, gibts jetzt die Enthüllung der Preise, die ihr bei Episode 4 unseres Zeichenwettbewerbs gewinnen könnt. Klickt hier um auf die Legend.Zfans.de Episode 4 Seite zu gelangen.

Viele Grüße und natürlich bis später
Scraper



>>> Archiv vom Januar, Februar, März, April und Mai 2005


Mittwoch, 11.05.2005

Fanart Edition 103


Wie versprochen geht es heute mit der nächsten Fanart-ladung weiter.
Diesmal mit Bildern von Irso, Lady Epona und Linktopast.

Viel Spaß mit Edition 103!

=> Fanart Edition 103

Tsukasa


Dienstag, 10.05.2005


News


Das Online-Magazin Zock On hat die aktuellen Fakten und Informationen zum kommenden The Legend Of Zelda-Titel, welcher für den GameCube erscheint, nochmal zusammengefasst und einen Artikel darüber verfasst, den ihr unter folgendem Link erreicht: => Zum Zelda Artikel

Nur noch wenige Tage bis zur E3...


Sonntag, 08.05.2005


Fanart 102


Nach langer Zeit geht es endlich weiter mit neuer Fanart. Und zwar so viel Fanart dass ich sie in 3 Editionen unterteilt habe, die im Laufe der nächsten Tage erscheinen werden.
Es lohnt sich also öfters mal vorbei zu schauen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Edition 102!

=> Fanart Edition 102

Tsukasa


Sonntag, 01.05.2005

Neue Zelda 2 Lösung


Für Zelda 2 bieten wir euch ab heute neben der Lösung von B.T. noch eine neue von
Night Flier an, die er exklusiv für Zfans.de geschrieben hat. Vielen Dank ;-)

=> Zelda 2 Lösung von Night Flier

Cya
Scraper


Mittwoch, 27.04.2005

Wieder neue Bilder zu Zelda +
Termin von Nintendos Pressekonferenz


Nun sind wieder neue Bilder zu Zelda 10 erschienen, die meisten stammen aus der EGM.



Click für mehr neue Bilder !

Die Bilder werfen einige neue Fragen auf und spätestens jetzt sollte man auf die kommende E3, und insbesondere auf die Nintendo-Pressekonferenz gespannt sein. Heute ist der Termin übrigens erstmals an die Öffentlichkeit gelangt. Wie es aussieht, wird die Konferenz von Nintendo am 17. Mai 2005 morgens um 9 Uhr in New York oder L.A. abgehalten. Da dort andere Zeitzonen sind als bei uns, wird es hier dann entweder 15:00 oder 18:00 Uhr sein, je nach dem, wo die Konferenz letztendlich abgehalten wird.

Cya
Scraper


Dienstag, 26.04.2005

The Contests of Zfans.de - Episode 4

Die vorerst letzte Episode unseres großen Zeichenwettwerbes beginnt mit dem heutigen Tage. Ihr habt wieder die Möglichkeit einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen und/oder Punkte zu ergattern. Schaut auf die Seite von Episode 4 um an weitere Informationen zu kommen und um zu erfahren was zutun ist, um teilzunehmen.

Click - Zfans.de Contest - Episode 4

ZFans.de


Montag, 25.04.2005


Neue Zelda 10 Bilder aufgetaucht

Das neue Zelda für den Gamecube wird wohl ein ganz großes Thema auf der Spielemesse E3 im Mai sein. Doch schon im Vorfeld wurden neue Informationen, sowie Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Klickt hier für weitere Bilder!

Infos:

Das neue Zelda wird riesige Tutorien beherbergen, man wird viele Ortschaften kennenlernen. Zelda und Ganondorf kommen vor, die Story ist dennoch eine neue.
In der Kampftechnik sind neue Moves vorhanden, wie man auch in den bisher veröffentlichten Movies sehen konnte.
Auf Zfans.de gibts das gesamte bisher gezeigte Videomaterial in guter Qualität in einem Paket: Klick zum Ansehen (download: click rechte Maustaste => speichern unter)

Jetzt bei Amazon.de vorbestellen!


Cya
Scraper


Montag, 18.04.2005


E³ 2005

Nicht mehr lange, nämlich schon am 18. Mai 2005 ist es soweit. Die immer noch weltweit bedeutendste Spielemesse in LA öffnet wieder ihre Tore. Bereits für den 16. Mai 2005 haben die Konsolenhersteller Sony und Microsoft ihre Pressekonferenz eingeplant und wollen u.a. ihre neuen Heimkonsolen-Systeme näher vorstellen. Nintendo hat den Termin ihrer Pressekonferenz noch nicht bekannt gegeben. Neben Infos zur neuen Konsole die gerade in der Entwicklung steckt, dem Nintendo Revolution, wird es auch heiße News zum neuen Zelda für den Gamecube geben, worauf wir uns natürlich ganz besonders freuen. ;)

Noch Tage bis zur E3 - 2005!


Auf Zfans.de werdet ihr selbstverständlich alles Wissenswerte erfahren, wenn es soweit ist.

Cya
Scraper


Happy Birthday Black-Dragon1986


Zum 19. Geburtstag am 18.04.2005 herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiterin Black-Dragon1986 ;-)

Viele Grüße
Scraper


Mittwoch, 13.04.2005


News zu "Videoankündigungen für Fanfiction"


Liebe Zeldafans!

Die Anzahl eurer Mails hat mich wirklich überrascht. Die vielen Zusendungen haben ergeben, dass ihr das Ankündigungsvideo gut fandet. Deshalb löse ich hier und jetzt mein Versprechen ein: Auf Wunsch werde ich euch ein Video als Ankündigung für eure fertigen - also nicht kapitelweise geschriebenen - Geschichten erstellen.

Doch damit auch alles so gut wie möglich klappt, brauche ich für das Video Informationen von euch. Damit mein Postfach nicht unter Überquellitis leiden muss, befindet sich auf meiner Homepage - die Scraper netterweise in die Linkliste von zfans.de aufgenommen hat - eine Text-Datei zum Download, eine Art Formular, dass ihr mir bitte ausgefüllt an meine e-mail adresse (black-dragon1986@gmx.de) mit dem Betreff "Video-Ankündigung" sendet.
Damit ihr nicht vergeblich suchen müsst: Der Download befindet oben mittig auf der Startseite der Website (http://de.geocities.com/jasmin_talkowski/index.htm).

Ich weiß, dass das mit dem Formular (Textdatei) ein wenig kompliziert klingen mag, aber es schafft für euch und für mich Vorteile. Ich muss nicht in irgendwelchen Tabellen nach euch suchen und ihr müsst euch nicht die Mühe machen, alles, was eventuell gar nicht benötigt wird, aufzuschreiben.

Dieses Angebot gilt ab dem heutigen Tage. Jede eurer Mails wird natürlich beantwortet. Falls sich aus irgendeinem Grunde etwas nicht machen lässt oder sich etwas verzögert, werdet ihr darüber umgehend informiert werden. Damit das Video auch nach euren Wünschen gestaltet wird, werde ich euch das Video in seiner vorläufigen Fassung zuschicken, damit IHR die Endkontrolleure seid!

Ich freue mich schon auf die 'Bestellungen' ^^

Eure Black-Dragon1986


Freitag, 01.04.2005


Episode 3 - Die Gewinner
(kein Aprilscherz ^_^)


...sie stehen fest, nach über 2 Wochen Wartezeit und unabhängigen Jurybewertungen.
Macht euch auf und geht auf die Zfans.de Contest Site:

=> Episode 3 Gewinner
=> Episode 3 - Übersichtsseite
=> Contest - Übersichtsseite

Viele Grüße
Scraper


Sonntag, 27.03.2005


Frohe Ostern und neue Fanart

Es gibt mal wieder eine neue Fanart Edition. Diesmal mit Bildern von Annika, Irso, Jonas, linktopast, mo, Tani und Yuni.

Viel Spaß mit Fanart Edition 101!

=> Fanart Edition 101

Tsukasa


Sonntag, 20.03.2005

Manga-Update - Majoras Mask

tobi hat sich wieder für uns an die Arbeit gemacht und das 5. Kapitel des Majoras Mask - Mangas übersetzt. Lest nun: => Kapitel 5 - Der Dämon aus den Bergen
oder geht auf die => Majoras Mask - Manga - Übersichtsseite.

Viel Spaß!

Episode 3 - Auswertung

Die vielen schönen Werke, die uns für Episode 3 erreicht haben, werden gerade von unserer Jury ausgewertet. Bis Ende nächster Woche sollten diejenigen, die einen der sieben Preise erhalten, feststehen, und auch alle Anderen können sich dann freuen, da die, die mitgemacht haben, für ihre Werke natürlich wertvolle Punkte erhalten. ;-)

Cya
Scraper


Donnerstag, 17.03.2005

Fanfiction

Nach den Specials letzter Woche geht es heute zunächst mit einer Anfrage weiter:
Wir suchen einen neuen Verwalter für unsere Fanfiction-Sektion.
Wer Lust hat neue Fanfiction als eine/r der ersten zu lesen, diese ggf. zu korrigieren (gute Rechtschreibkenntnisse vorausgesetzt) und darüberhinaus mit HTML gut umgehen kann, meldet sich einfach bei mir (Scraper) unter webmaster@zfans.de.


Black-Dragon1986
ist eine der Fanfictionschreiberinnen, die für euch eine neue Ankündigung hat => Zur Ankündigung von Black-Dragon1986 click!


Cya
Scraper


Samstag, 12.03.2005



Fanart wird 100! Nein, nicht Jahre, sondern Editionen. Seit dem 1.7.2000 gehört die Fanart-galerie zu den wichtigsten Rubriken von Zeldafans.de.
Heute soll mit der Edition 100 ein Meilenstein in dieser Rubrik gesetzt werden.
Mit der 5-fachen Größe einer normalen Edition und Bildern die vor Qualität
regelrecht strahlen sollte das nicht unmöglich sein.^^



Um das ganze noch abzurunden gibt es zusätzlich noch eine Zusammenfassung
der letzten 100 Editionen.
=> 100 Editionen Special

Und für die Multimedia-begeisterten darf natürlich ein Fanart-Video auch nicht fehlen.
=> Fanart 100 Video-Animation
(Unterseite, kein Direktlink)

Viel Spaß beim Genuss der vollen Ladung.
Tsukasa




Diese Woche ist für Zeldafans eine ganz besondere. Nicht nur, dass es endlich wieder Neuigkeiten zum kommenden Zeldaspiel gibt, und der DS erschienen ist:
Unsere Website hat heute um etwa 10:00 Uhr den 3.000.000sten Besucher gezählt! ;-))

Ein riesiges DANKE an alle Fans von Zeldafans.de / Zfans.de! :)))

Natürlich gibt es heute eine Menge Updates. Angefangen mit 2 Videos:

1. Die Überarbeitung unseres Weihnachtsvideos mit neuen Szenen, Musikuntermalung und mehr... => Zfans.de Special Zelda Video, Version 3 (20 MB)
(click rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)


2. Das gibts bislang nur hier: Das komplette Video zu Zelda 2005 für den Gamecube in guter Qualität für den Mediaplayer - es umfasst alle bislang veröffentlichen Szenen...
=> Zelda 2005 Full-Video (15 MB) (click rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

Viel Spass auch mit dem Fanart Special zur 100. Edition ;-)

Viele Grüße
Scraper


Donnerstag, 10.03.2005


Endlich - The Legend of Zelda - Neues Videomaterial
Satoru Iwata hat zwischen 19:30 bis 20:30 Uhr im Grand Ballroom of Moscone West, San Francisco die "The Heart of a Gamer" Keynote abgehalten. Neben dieser Aussprache, in der es unter anderem um Onlinekonzepte und auch den Nintendo Revolution ging, wurde neues Bild- und Videomaterial zu dem neuen Zelda-Titel für den Gamecube veröffentlicht. Wir bieten euch dieses Video nun zum Download an, ihr müsst es euch unbedingt herunterladen, denn DAS kann sich kein Zeldafan entgehen lassen! :-)

=> Neues Zeldavideo! (click rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

Zusätzlich könnt ihr euch die schönsten Screens auf der
Zelda 10 - Screenshots - Seite
anschauen.

Cya
Scraper


Samstag, 05.03.2005


The Legend of Zelda - The Minish Cap - Lösungshilfen
Eine Übersicht und Lösung für alle Herzteile, Items, Schwerttechniken, Fragmente und mehr aus 'The Legend of Zelda - The Minish Cap', das wäre doch was, oder? Das hat sich auch mc_schleck gedacht und sich an die Arbeit gemacht. Heute können wir euch die passende Seite dazu anbieten:

=> The Minish Cap - Herzteile, Items, Fragmente und mehr...

=> The Minish Cap - Zfans.de - Übersichtsseite

Viele Grüße
Scraper


Dienstag, 01.03.2005


Allgemeine News
Wir sind stets bemüht unsere Seite weiterzuentwickeln und auszubauen, damit sie für alle Zeldafans noch komfortabler wird. Deshalb werden bei uns auch immer wieder neue Bereiche eröffnet, wie letztens der Hardwarebereich, an dem zur Zeit weiter gewerkelt wird. Ende des Jahres ging das Zelda-Lexikon online, welches übrigens immer wieder im Hintergrund durch neue Beiträge aktualisiert wird und auch weiterhin von jedem Zeldafan aktualisiert werden kann.

Neben unserem ausführlichem Shop gibt es ab heute, zu sehen über dieser News, die aktuellen Nintendo Produkte, die für alle Fans interessant sein könnten, direkt zum Anklicken über unseren Partner Amazon.de. Brandneu ist die Zelda-Musik-CD aus Japan
"Zelda - The Music"
, (2. Cover von links) die viele Tracks aus der Zeldareihe angefangen
von Zelda 1 bis zu Four Swords Adventures (insgesamt 70 Sound-Titel) beinhaltet.

Unser Zeldafans Contest befindet sich gerade in Episode 3, noch bis zum 15.03.2005 ist Zeit die Stifte oder Mäuse zu gebrauchen und eure Werke einzuschicken. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr unter Legend.Zfans.de => Episode 3.

Noch wenige Tage, dann erscheint der Nintendo DS. Bis dahin werden wir euch natürlich weiter mit Updates versorgen, also schaut vorbei, wann immer ihr wollt, es gibt noch viel zu entdecken und einige Überraschungen. ;))

Cya
Scraper


Sonntag, 27.02.2005

Manga-Update ;)
bingo101 meldet sich zurück und ist wieder voll im Übersetzungswahn. Deshalb gibt
es jetzt das lang erwartete Kapitel 7 des Zelda - Oracle of Seasons - Mangas!

=> Direkt zu Kapitel 7 des Oracle of Seasons - Mangas
=> Zur Mangaübersichtsseite des Oracle of Seasons - Mangas


Viel Spaß!

Four Swords Adventures - Lösung
Markorus hat weiter an der Four Swords Adventures Lösung gearbeitet, nun sind die ersten 3 Levels online => Zelda - Four Swords Adventures - Lösungsseite

Cya
Scraper



Sonntag, 20.02.2005


Fanart Edition 99
Und es gibt wieder mal neue Fanart. Diesmal von Faylen7, HM Master und Gigant.
Viel Spaß mit der Edition 99!

=> Fanart Edition 99

Tsukasa


Oracle of Ages - Manga - Kapitel 6
Der Titel sagt alles, es gibt endlich wieder ein Update in der Mangarubrik ;)
Also klick: => Oracle of Ages - Manga - Kapitel 6

Viele Grüße
Scraper


Samstag, 19.02.2005


Bereich - Hardware
Im Menü links findet ihr ab heute unter Games auch einen Link Hardware, dort könnt ihr heute schon die Seiten für den Nintendo Gamecube und Nintendo DS erreichen. In Zukunft werdet ihr dort Infos zu allen Konsolen und Systemen von Nintendo erhalten, wie auch zu dem immer noch streng geheim gehaltenen Nintendo Revolution (Codename).

=> Hardware - Bereich

Viele Grüße
Scraper


Nintendo DS - Neue Videos

Neben dem Super Mario 64 DS Video, welches ihr im Nintendo DS Bericht findet, gibt es nun 2 neue interessante Videos, natürlich direkt von uns!

Für Metroid Prime Hunters habe ich das Licht im Zimmer ausgeschaltet, so seht ihr mal, wie gut man mit dem DS im Dunkeln spielen kann. Die Grafik von Metroid Prime Hunters ist wirklich erstaunlich gut, allein die Lichteffekte sind atemberaubend, sowas sah man noch nie auf einem Handheld mit 2 Screens ;-)

Metroid Prime Hunter Video downloaden (ca. 5 MB gross, 1 Minute Laufzeit)

Wario Ware Touched! DS, ein sehr lustiges Spiel, habe ich wieder im Hellen gespielt, dafür habe ich diesmal den Sound direkt vom DS abgegriffen, der über einen Stereo-Sound Anschluß verfügt. Der Sound des DS ist sehr klar und hat eine große Bandbreite, was sich aber erst bei neuen Spielen so richtig zeigen wird.

Wario Ware Touched! DS Video downloaden (ca. 5 MB gross, 2 Minuten Laufzeit)

Ein Zelda Game für den Nintendo DS ist bereits in Entwicklung. Man kann sicher total gespannt sein, wie Nintendo hier den Touchscreen verwenden wird.^^

Cya
Scraper

PS: Der Nintendo DS erscheint am 11. März 2005 in Europa!
Jetzt bei Amazon.de vorbestellen.


Mittwoch, 16.02.2005


Video-Update


Black-Dragon1986 hat das Special-Zeldavideo von Weihnachten 2004 in einen neuen Soundumhang gehüllt. Nun ist es noch mehr wert angesehen und vor allem auch angehört zu werden: [Update: Inzwischen gibt es Version 3, click]

Karol hat aus früherem Videomaterial 2 Kurzfilme zum Downloaden erstellt, die u.a. eine Version von Ocarina of Time zeigen, als das Spiel noch in der Entwicklung steckte. Für alle Fans ein Muss: => Video 1, => Video 2 (diese Videos sind ohne Ton)

Cya
Scraper


Mittwoch, 09.02.2005


Nintendo DS

Update 15.02.2005: Ein Darstellungsfehler, der im 'Internet Explorer' auftrat, ist nun behoben.



Das neue portable System von Nintendo - Ich habe einen ersten Bericht, Bilder und ein Video für euch, natürlich alles aus erster Hand ;-)

=> Zfans.de - Nintendo DS - Seite <=

Viele Grüße
Scraper


Sonntag, 06.02.2005


Fanart Edition 98


Annika, HM Master und Tetra haben fleißig Bilder gezeichnet, während Black-Dragon1986 mit 2 Comics für Stimmung sorgt.
Mit anderen Worten:
Viel Spaß mit der Fanart Edition 98!

=> Fanart Edition 98

Tsukasa


Preise für Episode 3
Wie versprochen wurden die Preise für die kommenden Gewinner/innen offenbart und können hier schonmal bewundert werden: => legend.zfans.de - Episode 3
Bis zum 15.03.2005 habt ihr noch Zeit bei Episode 3 mitzumachen und damit
die Chance einen dieser Preise abzustauben. ;)

Cya
Scraper


Sonntag, 30.01.2005

Fanart Edition 97
Die Bilder von Fussel, Jörg, Maren und Annika haben eine neue Bilderserie ergeben, die in der Fanart Edition 97 zu sehen ist.

Viel Spaß!

=> Fanart Edition 97

Tsukasa


Majoras Mask Manga - Update
Nun gibt es Kapitel 4 des Majoras Mask - Mangas von Tobi auf deutsch übersetzt.
Wer die ersten Kapitel noch nicht gelesen hat, kann dies natürlich nachholen ;)

=> Zur Majoras Mask - Manga - Übersichtseite
=> Direkt zu Kapitel 4 des Majoras Mask - Mangas


Cya
Scraper

PS: Es gibt noch eine kleine Informationsergänzung für Episode 3 unseres Zfans.de Contests


Mittwoch, 26.01.2005


Zfans.de Contest: Episode 3


Nach den großen Erfolgen von Episode 1 und 2 startet heute Episode 3. Damit besteht für die Künstlerinnen und Künstler unter den Zeldafans wieder die Gelegenheit bei einem
großen Wettbewerb mit diesmal sogar 7 Preisen, die noch enthüllt werden, teilzunehmen. Viel Spaß! ;)

=> Zur 'The Legend' - Seite!
=> Direkt zu Episode 3!


Cya
Scraper


Zfans.de "Four Swords Adventures - Seite" online
Nach unserem ersten Vorschaubericht gibt es jetzt eine ganze Seite über
"Four Swords Adventures"
auf der ihr jetzt auch die Lösung von Markorus~
zum Spiel erreichen könnt, sowie bald Screenshots und mehr finden werdet:

=> Zur "Four Swords Adventures" - Übersichtsseite
=> Zur "Four Swords Adventures" - Lösung - by Markorus~

Zfans.de "The Wind Waker - Seite" wieder da


"The Legend of Zelda - The Wind Waker" hat nun wieder eine eigene Seite, die ihr unter der Sektion 'Zelda Spiele' finden könnt. Daneben hat Sirius begonnen eine neue Komplettlösung zum Spiel zu schreiben, die ihr, wie die anderen Lösungen unserer Seite, unter der Sektion 'Zelda Lösungen' findet.

=> Zur "The Wind Waker" - Übersichtsseite
=> Zur "The Wind Waker"- Lösung -
by Sirius


Viel Spaß mit den Spieleseiten! ;)
Scraper


Dienstag, 25.01.2005


Fanart Special


Sieben Jahre nach dem Sieg über Ganondorf kehrt das Böse in das Land Hyrule zurück... Tani hat uns das erste Kapitel eines Doujinshi geschickt mit dem
ein neues Abenteuer beginnt.

Viel Spaß beim Lesen.

=> Fanart Special

Tsukasa


Freitag, 21.01.2005

Titel des neuen GC Zeldas

Da im Internet, sowie in unseren Foren, nun schon etliche Meldungen mit Titeln des neuen Zeldas (welches erstmals auf der E3 2004 gezeigt wurde), erschienen sind, möchten wir hier auch mal ein Statement abgeben. Nintendo hat uns mitgeteilt, dass keiner der Titel der Richtige sei, und das der wirkliche Titel noch streng geheim ist.


Der Name des Titels wird wahrscheinlich bei der nächsten E3 im Mai 2005 bekannt gegeben, wo man das Spiel möglicherweise auch anspielen können wird.

Juno

Mittwoch, 19.01.2005

Mehr Non-Zelda-Fanart


Die Non-Zelda-Fanart Area wächst und wächst, schaut euch nun die neuesten Werke an.
Da wir nicht jedes Update dort in der News erwähnen werden, könnt ihr selbst ab und an Schauen, ob es dort etwas Neues gibt. ;)

=> zur Non-Zelda-Fanart Area

Viele Grüße
Scraper


Dienstag, 18.01.2005

Neue Fanfiction

KIM hat eine Riesen-Fanfiction geschrieben, eine echt spannende Geschichte, die in
unserer Zeit beginnt...

=> Die größte aller Zeitreisen!

Ab nun wird Golddrache1000 die Fanfiction verwalten und onstellen. Bitte sendet eure Fanfiction unter Beachtung der Regeln (click) bitte an: fanfiction@zfans.de

Cya
Scraper


Sonntag, 16.01.2005

Oracle of Ages Manga - Neues Kapitel online


salia81 hat nun auch das 5. Kapitel des 'Oracle of Ages' - Mangas übersetzt. Wer die vorigen Kapitel noch nicht gelesen hat, schaut einfach auf die 'Ages' Manga - Site,
alle anderen können direkt zu Kapitel 5 springen! ;)

Cya
Scraper


Samstag, 15.01.2005


Fanart Edition 95 + 96

updated [16.01.2005]
Link*alias Balta* hat eine ganze Kollektion seiner Zeichnungen geschickt, die in der
Fanart Edition 95 zu finden sind.
Und dank den Fanart-paketen, die uns Neo-chan und Zelda1987 geschickt haben, geht es gleich mit der Fanart Edition 96 weiter.

Viel Spaß beim Anschauen.

=> Fanart Edition 95
=> Fanart Edition 96

Tsukasa

Freitag, 14.01.2005

Sektion 'Zelda Spiele' restauriert


Der erste Link in unserem Menü links führt zu der Sektion 'Zelda Spiele'. In letzter Zeit haben die Links dort zu den jeweiligen Lösungsseiten geführt. Da wir aber schon eine Lösungssektion haben, wurden die Links im 'Zelda Spiele'-Bereich angepasst und leiten nun in restaurierte Bereiche des Zeldafans-Projektes. Es gibt also eine Menge vielleicht fast schon wieder Vergessenes neu zu entdecken. ;)

=> Zelda Spiele - Sektion

Cya
Scraper


Offizielle Minish Cap Seite Online

Nintendo hat nun auch die offizielle Minish Cap Seite online gestellt. Mit vielen Infos und netten Animationen ist sie einen Besuch für alle wert, auch für die, die das Spiel nicht besitzen, Link => http://zelda.com/minishcap/launch/index.html

updated [16.01.2005]
Die deutsche 'Minish Cap' Microsite von Nintendo, könnt ihr hier erreichen => Klick!

Juno


Montag, 10.01.2005

Zfans.de bekommt Zuwachs


Unsere Zeldafansseite wird endlich durch ein neues Mitarbeiterteam verstärkt. In den kommenden Tagen wird das komplette Team genauer vorgestellt. Folgende Mitarbeiter stehen schon fest und werden auch loslegen:

updated [15.01.2005]
News/Specials: DJ-Somy, Juno
HTML: Anubis
Fanart: Tsukasa
Fanfiction: Golddrache1000
Lösungen, Lösungshilfen: Sirius, Markorus
Grafik: Black-Dragon1986, The_Kokiri

Willkommen im Team! ;-)

Cya
Scraper



Sonntag, 09.01.2005


Fanfiction Update


Heute gibt es 2 neue und sehr interessante Fanfiction Pakete für euch:

1. Die Abenteuer des Link - by Knut
2. Hoffnung - by Faylen7


Zfans.de


Donnerstag, 06.01.2005


The Legend of Zelda - Four Swords Adventures


Morgen erscheint das erste Zelda Multiplayerspiel für den Gamecube.
Schaut hier in unseren ausführlichen Vorschaubericht:

=> Four Swords Adventures - Preview <=




Jetzt bei Amazon.de bestellen!



Menüleiste


Neben dem Lexikon kann man jetzt im Menü unter dem Punkt 'More Specials' auch alle Specials von heute und vergangenen Jahren erreichen.


Samstag, 01.01.2005 - Neujahr


Gut angekommen? Ich hoffe doch ^_^
Wir werden auf unserer Zeldafansseite natürlich nicht einschlafen, als Erstes gibt's unser Neujahresspecial, welches gerade on gegangen ist => Klick!

Cya
Scraper



<<< Archiv 2006                           Archiv 2004 >>>



The Legend of Zelda ™, ®, The Adventure of Link ™, ®, A Link to the Past ™, ®, Link's Awakening ™, ®, Ocarina of Time ™, ®, Majora's Mask ™, ®, Oracle of Ages ™, ®, Oracle of Seasons ™, ®, Four Swords ™, ®, the Wind Waker ™, ®, The Minish Cap ™, ® are trademarks of Nintendo Co., Ltd.