Lucy
 

Alter: 13

Haarfarbe: Blond (rot getönt)

Augenfarbe: manchmal grün, manchmal grau

Ich gehe auf die Realschule Klasse 8 (Französischklasse). Auf der Schule wird man verrückt.
 


 

Haustiere: Pokémon

Meine Lieblingspokémon: Aquana, Blitza, Flamara, Evoli/Raichu/Bisasam/Enton und Elektek

Lieblingsspiele: Pokémon (rote Version) und alle Zelda-Spiele

Ich liebe: Videospielen, Pokémon, Musik hören und Angeber fertig machen (im Forum).

Ich hasse: Schule (besonders Mathe), Forum-Idioten, Pokémon-Hater und Pikachu (besonders, wenn es sich nicht zu Raichu weiterentwickelt).
Außerdem noch Zelda-spieler die fest daran glauben, dass man in Zelda 64 das Triforce bekommt und Pokémon-Spieler die überall nach Mew suchen, obwohl man es doch nicht fangen kann.

Meine Lieblingsspiele: Pokémon rot, Zelda 4, Harvest Moon (GB), Pokémon blau, Donkey Kong 64 und DKC 2
 
 


 
Meine Lösungen zu dieser Page: The Legend of Zelda 4 Link's Awakening und Harvest Moon (SNES)