Kleidung und Accessoires
Damit ihr auch nach außen hin zeigen könnt, dass ihr echte Zeldafans seit, gibt es einige T-Shirts und andere Kleidungsstücke, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet!
Solltest du nun etwas in deinem Kleiderschrank finden, was hier noch nicht aufgelistet ist, kannst du uns gerne ein Foto an Tetra schicken, damit es auch den anderen Fans nicht vorenthalten wird.

Anhänger auf www.dayu.ch gefunden!


Jeder Zeldafan weiß, dass man immer eine dabei haben sollte, und jetzt kann man sie auf www.etsy.com kaufen!


Ebenfalls von www.etsy.com:


T-Shirts und Gürtelschnalle auf www.myteespot.com gefunden:


www.game-legends.de bietet diese Brieftasche im Twilight-Princess-Design an.



Zelda Pin aus der Special Edition zu Ocarina of Time:

Zelda Pins und Uhr aus dem Limited Edition Adventure Set zu Majoras Mask



Die folgenden Stücke wurden im Laufe der Zeit auf ebay gefunden:



zierleistemerch.png