Breath of the Wild Erweiterungspass



Tingle Bells 2
Zum Spiel!

Das erste offizielle zfans.de-Spielbuch!

Wer nicht weiß, was ein Spielbuch ist: es ist eine Geschichte, bei der der Leser entscheidet, wie es weitergeht. Zahlreiche Entscheidungsmöglichkeiten beeinflussen die Story, bis es schließlich auf die eine oder andere Art zu Ende geht.

Tingle Bells II ist, wie der Name schon sagt, das Sequel zum zfans.de-Hörspiel 2008, "Tingle Bells" - wer es also nicht gehört hat, sollte das schleunigst nachholen!

Hier gehts zur Hörspiel-Seite!


Tingle Bells II spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Tingle Bells. Wieder einmal leidet der Weihnachtsmann unter akuter Mitarbeiterknappheit, und das bedeutet, dass auch Tingle wieder einmal ran muss... Ist er der Aufgabe dieses Mal gewachsen? DU allein entscheidest!

In Tingle Bells II erlebst du Abenteuer in acht einzigartigen Locations, interagierst mit unzähligen Charakteren und scheuchst Tingle durch eine nach der anderen der 423 möglichen Situationen, in die einfach nur Tingle geraten kann. Insgesamt gibt es 30 erreichbare Enden, die im Ending-Verzeichnis bequem aufrufbar und wiedererlebbar sind. Und wer weiß - vielleicht gibt es ja auch noch das eine oder andere versteckte Bonus-Ending...?

Einen besonderen Dank geht an MC Flurry und BootRecords sowie die canthandlethetruth-Crew für unbezahlbaren kreativen Input, LadyMalon für das Titelbild sowie an Oktorok für genauestes Testlesen und die technische Umsetzung! Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Wenn ihr Fehler findet, Fragen oder Anregungen habt oder einfach Kritik loswerden wolltet, schickt mir einfach eine Mail an AstartusSavall@zfans.de! Und jetzt bleibt mir nichts mehr übrig, als euch frohe Weihnachten und viel Spaß beim Spielen zu wünschen... Vorhang auf für Tingle!

Euer

AstartusSavall


Hier gibt es noch einmal den Teaser aus dem Adventskalender 2010!


The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch