Link reitet auf seinem Wolkenvogel durch die Lüfte.







 



Q-Links: A Link Between Worlds Lösung - Zeldapendium - Zelda-Forum





Neues Zelda Spiel 2017: Breath of the Wild




Archiv:
zurück zu den aktuellen News

28. März 2016

NMag #63 - Weltenrettung

Der Frühling ist da und damit endlich auch die neue NMag-Ausgabe! Diesmal hat sich die NMag-Redaktion nach Hyrule begeben, um The Legend of Zelda: Twilight Princess HD einem umfangreichen Test zu unterziehen und die vom Untergang bedrohte Welt abermals zu retten. Ob das HD-Update auch für Spieler interessant ist, die das Original bereits kennen, erfahren die NMag-Leser gleich auf drei randvollen Seiten.



Außerdem prügelt sich die NMag-Redaktion dieses Mal in Pokémon Tekken, bereist gleich ein ganzes Fantasy-Reich in Bravely Second: End Layer und erlebt zahlreiche Abenteuer in Pokémon: Super Mystery Dungeon. In Final Fantasy: Explorers bekämpft sie hingegen gigantische Gegner. Des Weiteren betreibt sie einen Bauernhof in Story of Seasons, durchlebt abermals die Anfänge der Mega-Man-Reihe und kommandiert Einheiten im Strategie- Rollenspiel Stella Glow. Da ist wohl für jeden etwas dabei.

Da im Februar zwei große Nintendo-Franchises ihren Geburtstag feierten, erinnert sich die NMag-Redaktion im großen Rückblick an die The-Legend-of-Zelda-Reihe und die Pokémon- Videospielserie. Da Super-Nintendo-Spiele mittlerweile auch auf dem New 3DS möglich sind, bleibt die Konsole der 16-Bit-Ära im Plus-Teil der Ausgabe nicht unerwähnt. Zu guter Letzt diskutiert die NMag-Redaktion passend zum Osterfest, welche Easter Eggs ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind.

Und jetzt schnell unter http://n-mag.org die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!
Scraper



Zelda News - 17. März 2016

Twilight Princess HD-Lösung

Vor Kurzem ist das Spiel The Legend of Zelda Twilight Princess HD, ein Remake für Twilight Princess, das 2006 für Game Cube und Wii erschien, erschienen. Neben der verbesserten Grafik (deswegen auch der Name HD) gibt es auch weitere Neuerungen, wie das Sammeln von Stempeln und den Heldenmodus. Die Arbeiten zur Anpassung der Lösung laufen noch, jedoch sind die ersten Sachen, wie die Stempel-Liste und ein Ratgeber zum Helden-Modus, bereits vorhanden. Schaut also die Tage mal bei den Lösungen vorbei!

Grüße,
Fuchspower



Zelda News - 1. Februar 2016

Zelda Fanart auf Zfans.de

In der Fanart Sektion auf Zfans.de war es lange Zeit sehr ruhig. Das lag u.a. auch daran, dass die Editionen vor Jahren stillgelegt wurden und alles alphabetisch angeordnet wurde. Vielen Besuchern fiel es da schwer herauszufinden, wo denn nun neue Bilder zu finden sind.



Daher haben wir uns nun entschieden die Fanart Editionen in einer etwas anderen Form wieder einzuführen. Die erste Edition erscheint, sobald wir genug neue Fanart zusammenhaben. Die alte Anordnung der Fanarts in alphabetischer Form wird demnächst ins Archiv verschoben und kann dort auch weiterhin aufgerufen werden. Alle neuen Fanarts werden in Editionen zu finden sein, die auch in den News immer angekündigt werden.

Die Fanartsektion wird ab sofort von LadyDragon übernommen. Vielen Dank ;)

Wenn ihr eigene Werke erstellt habt, könnt ihr auf folgender Seite Informationen finden, wie ihr uns diese zukommen lassen könnt: Zelda Fanart - Leitfaden

Cya,
Scraper



Zelda News im Januar 2016

Limited Edition mit Link's Kompass

Die Hyrule Edition des New Nintendo 3DS XL war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Zeldafans, die sich für die limitierte Edition des Spiels "Hyrule Warriors Legends", welches am 24. März für den Nintendo 3DS erscheint, interessieren, haben jetzt noch die Möglichkeit, sich eines der begehrten Exemplare durch eine Vorbestellung zu sichern [zuletzt nachgeschaut am 25. Januar um 11:30 Uhr].

Wir können aber nicht absehen, wie lange eine Vorbestellung möglich ist, irgendwann verschwindet die "Jetzt vorbestellen" Schaltfläche auf Amazon, dann seid ihr leider zu spät.



Viel Glück!
Scraper



Hyrule Edition bereits ausverkauft

Am 24. März erscheint die neu angekündigte Hyrule Edition des New Nintendo 3DS XL im wunderschönen Design. Die Hyrule Edition wird ohne Spiel ausgeliefert. Vorbestellungen waren möglich. Dies haben wir auch auf dieser Seite erwähnt. Nach wenigen Tagen waren leider alle Exemplare ausverkauft. Sollte noch mal die Möglichkeit bestehen, die Hyrule Edition zu bestellen, dann werden wir das auf der Seite erwähnen.



Cya,
Scraper



Archiv